Biete "Heinemann-Zeltcaravan Variomatic Super De Luxe"

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Biete "Heinemann-Zeltcaravan Variomatic Super De Luxe"

Beitragvon Aeon » Sonntag 20. September 2015, 21:45

Hallo liebe Leute,

vielleicht hat jemand Interesse:
Ich biete über meine lokale Oldtimer-Werkstatt einen Zeltcaravan "Heinemann Variomatic Super de Luxe" von 1990 an.
Der Wagen kommt (soviel ich weiß & laut Kaufbeleg) aus erster Hand, soll wenig benutzt und in einem sehr guten Zustand sein - Wagen wie Zelt.
Der Wagen kommt mit dem serienmäßigem großem Vorzelt (=ca 20m²) in Gelb/Türkis/Grau und Dachreling. Plus Sonderausstattung extra Sonnendach (= noch mehr Platz) + Reserverad & Halter + Deichselkasten. Plus originalem Verkaufsprospekt, damaligem Kaufbeleg (Bestellung vom 5.10.1990, Auslieferung 22.1.1991) und allerlei Zeugs wie Campinggaz-Lampe, Strahler, Klappspaten, Hammer, Kehrblech, Vorzeltteppich und alles, was sonst noch so da drinnen gelassen wurde. Der Neupreis war damals 7980DM.
Falls Interesse besteht kann ich einige Fotos beisteuern und den Kontakt herstellen. Preis ist dann Verhandlungssache.

Viele Grüße,
Stefan

Bild

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 13 Gäste