Seite 1 von 1

Suche info zum Mehler Neapel 3

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 17:08
von matzejunior
Hallo liebe Freunde, ich habe ein Zelt mit Namen Neapel 3 von der Firma Mehler und würde gerne wissen was das für ein teil ist. Vielleicht hat jemand Fotos vom aufgebauten Zustand oder eine Anleitung. Vielen Dank

Re: Suche info zum Mehler Neapel 3

Verfasst: Montag 29. April 2019, 12:00
von campingfamilie
Das wird schwierig...
Die Aufbauanleitung fehlt fast Immer.
Die einfachste Lösung für komplexe Zeltaufbauten: Du besuchst eines unserer Treffen (vielleicht sogar das Zelttreffen) und dann wird Dir geholfen!
Wir haben zusammen schon Zelte aufgebaut, die eher einem Zirkuszelt mit angeschlossenem Bungalow gleichen.
Geballte Erfahrung und Geduld helfen meist am Besten :mrgreen:

Trau Dich! Wir beißen nicht :lol:

Re: Suche info zum Mehler Neapel 3

Verfasst: Dienstag 30. April 2019, 18:56
von Marc
Hallo Matthias :mrgreen:
Vielleicht solltest du dazu schreiben, das es noch original verpackt ist und du es daher nicht aufbauen willst. :)
Und du siehst, Zelttreffen ist ein Muss! Für deine Frau finden wir schon eine Lösung, den Weferlinger unter einem Pavillon etwa, das geht vielleicht auch als Zelt durch...

LG, Marc