Nordland Zelte

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Nordland Zelte

Beitragvon neuens » Mittwoch 4. September 2019, 14:59

Hallo zusammen,
gerade entdeckt. Zwei Nordland-Zelte zum Schnäppchenpreis in Osnabrück.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-230-3128

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-230-3128

Ich brauche keins mehr ;-)

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955

Benutzeravatar
4.ludolf
Beiträge: 25
Registriert: Montag 10. August 2015, 11:55
Wohnort: Werne NRW

Re: Nordland Zelte

Beitragvon 4.ludolf » Donnerstag 5. September 2019, 19:31

Mal wieder Pech gehabt. Ist gestern schon versprochen gewesen und heute weg.
Einer von uns???
Gerade erst erfahren. Wenn, suche ich so ein Zelt. Mit Ferdern und Sturmsicher, was Anderes wird Katja nicht akzeptieren. Das Pouch geht auch wieder weg, da wir mal mit dem Kadett oder dem Käfer an die Nordsee wollen. Sturm Windstärke 11 hatten wir auf Texel, das hat das Kinderzelt zerrissen. Oben auf dem Berg war ein Opa, der so ein Zelt schon seit 40 Jahren einsetzt und es hat gehalten...
Neumodisches Tunnelzelt passt nicht zu mir.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste