Suche Zeltstangen-Kleiderhaken

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Suche Zeltstangen-Kleiderhaken

Beitragvon Aeon » Montag 19. Oktober 2015, 20:52

Hallo Leute,

ich suche einen oder mehrere Zeltstangen-Kleiderhaken in der schweren Ausführung wie z.B. die auf dem Bild.
Hat eventuell jemand so etwas abzugeben?

Bild
Vielen Dank schon mal 8-)

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Suche Zeltstangen-Kleiderhaken

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 20. Oktober 2015, 06:36

Die hat der Wohnwagenservice meines Vertrauens, ( www.wohnwagen-ullrich.de ) noch als Lagerware im Programm. Sind wohl von Frankana !?

Gruß:
Ulli

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Zeltstangen-Kleiderhaken

Beitragvon Aeon » Dienstag 20. Oktober 2015, 08:40

Hallo Ulli,

vielen lieben Dank 8-)
Wenn Du die Kleiderhaken auf der deren Katalogseite 89 (im Internet auf PDF-Seite 91) meinst, dann ist dies die neuartige Ausführung. Die sind heute nur noch aus gestanztem dünnem Blech, scharfkantig und die Klemmung ist nicht richtig rund - sprich - sie halten an runden Stangen nicht besonders und rutschen herunter, so sind sie für meinen Zweck auch nicht geeignet. Naja, für 1,95 Euro das Stück kann man ja auch nicht viel mehr erwarten... Im Shop von Fritz Berger hatte ich diese auch schon in der Hand, in meinen Augen neumoderner Plunder für den einmaligen Einsatz... :roll:

Viele Grüße,
Stefan

Puck62

Re: Suche Zeltstangen-Kleiderhaken

Beitragvon Puck62 » Dienstag 20. Oktober 2015, 20:28

Hallo Stefan,

das nächste Treffen ist nun in weiter Ferne. Aber ich glaube, im Winter brauchst Du keine Haken. Wenn wir uns im Frühjahr wieder sehen, tritt mir in die Kniekehle - falls ich's vergesse. Dann schenke ich Dir eine alte Hakenvariation, die nicht rutschen kann.

Gruß
Günter

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Suche Zeltstangen-Kleiderhaken

Beitragvon goga » Dienstag 20. Oktober 2015, 21:43

Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Zeltstangen-Kleiderhaken

Beitragvon Aeon » Mittwoch 21. Oktober 2015, 16:55

@ Günther: klasse, das klingt super!
Ich bin Weltmeister im Nerven - da sorge ich schon für, dass das nicht in Vergessenheit gerät :lol: :lol:

@ Godi: Leider nicht. Die Aufnahme an der Zeltstange ist nicht rund und wird vermutlich nicht richtig halten... Wie kommt man eigentlich auf die Idee, eine Ovale Klemmung für ein rundes Rohr zu fertigen :roll:

Also nur damit das klar ist, ich brauche so eine Klemme nicht etwa, um daran meine Klamotten aufzuhängen. Dafür würde bestimmt auch die neue Version ausreichen.
Ich hab da einen ganz anderen Plan mit :idea: 8-)

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Suche Zeltstangen-Kleiderhaken

Beitragvon Storchencamper » Donnerstag 22. Oktober 2015, 08:14

Die "Neuen" sind nicht rund, damit sie für die verschiedensten Durchmesser der am Markt befindlichen Zeltstangen geeignet sind.
Habe auch zwei von den stabilen "alten", aber die halten auch nur richtig gut bei der paßenden Rohrstärke !

Gruß:
Ulli

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Zeltstangen-Kleiderhaken

Beitragvon Aeon » Freitag 23. Oktober 2015, 17:44

Juhuu, ich bin fündig geworden - auf Seite für Faltboot-Zubehör :D
Übrigens ganz interessant die Seite. Und da Campingzelte und Faltboote ja auch untrennbar zusammen gehören, erlaube ich mir mal, einen Link zu setzen (wen es interessiert):
http://www.patcool.de/

Vielen Dank an alle für Eure Mitsuche! Bild
Viele Grüße,
Stefan


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 13 Gäste