Seite 1 von 1

Wertgutachten Classic Data

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 14:40
von Wigwam-Opa
Hallo Leute,

ich habe für meinen Arnold RM40 ein Gutachten für die Versicherung machen lassen. Der Classic Data- Sachverständige hat meinem Arnold die Note 2 gegeben: Guter Zustand, mängelfrei, leichte! Gebrauchsspuren, seltener,guter unrestaurierter Originalzustand, technisch und optisch einwandfrei mit leichten Gebrauchsspuren. :D

Hab mich sehr darüber gefreut......

Gruß
Herbert

Re: Wertgutachten Classic Data

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 14:49
von neuens
Hallo Herbert,
die Beschreibung hört sich wirklich gut an. Gratulation zu deinem tollen Wagen. Wie hat sich der Sachverständige denn einem marktgerechten Wert genähert? Ich glaube, es gibt nicht viele Kauffälle vergleichbarer Fahrzeuge...

Gruß, Rainer

Re: Wertgutachten Classic Data

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 17:05
von Wigwam-Opa
Hallo Rainer,
so wie er mir sagte, war es gar nicht so einfach. Ich weiß wohl, das er u.a. mit den "Arnoldfreunden" rechchiert hat. Die sind auch so ziemlich die einzige Möglichkeit etwas genaues zu erfahren. Letztendlich bin ich dadurch zu meinem Arnold gekommen ;) .

Gruß
Herbert

Re: Wertgutachten Classic Data

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 17:49
von kaefertreter
Na siehste Herbert,
die Beschreibung könnte doch auch auf dich zutreffen :mrgreen:

Re: Wertgutachten Classic Data

Verfasst: Freitag 31. Januar 2020, 10:11
von Wigwam-Opa
Mensch Michael- das geht runter wie Öl ;)