Ja, ich bin neu hier...!

- Hier stellst Du Dich vor
DocHoliday_61
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2020, 08:39

Ja, ich bin neu hier...!

Beitragvon DocHoliday_61 » Freitag 31. Januar 2020, 10:35

Hallo liebe Classic-Camping-Freunde,
ich (männlich, weiß, verheiratet, zwei Kinder, Katze) bin neu hier, aber schon sehr lange im Bereich Oldtimer-Camping aktiv. Über meinen ersten Wohnwagen einen Eifelland, kam ich zu einem Bürstner Lux, es folgte ein Lander Graziella 474 und ein La Tortue Mallorca (1964). Seit Ende 2019, bin ich Besitzer eines 1970er Mostard Yvonne 306HD. Als Zugfahrzeug gibt es neben dem Alltags-Audi noch ein 1954er Oldmobile 98 Holiday Hardtop Coupe. Einen 1934er Oldsmobile L34 gibt es der Familie auch noch, der wartet jedoch schon seit geraumer Zeit auf eine Restaurierung. Er diente bisher zweimal auf Messen als Scheunenfund-Deko...
Mit den Zugfahrzeuge bin ich seit 1987 in der US-Car-Szene aktiv. Dort seit 1992 in einem lokalen Custom Car Club den V8 Flyers Grenzland e.V., seit 1999 bin ich der Präsident des Clubs.
Gemeinsam mit dem Club richte ich seit 8 Jahren immer am 01.05 des Jahres einen SEASON OPENER in meiner Heimat 47877 Willich/Nordrhein Westfalen aus. Wir haben schon fünfmal einen Clubstand auf der Technoclassica Essen gestaltet und zweimal auf der Motorshow ebenfalls in Essen, Fahrzeuge ausgestellt.
Der Mostard Yvonne soll noch ein bisschen hübsch gemacht werden für die kommende Saison. Hier wünsche ich mir Kontakte zu Mostard-Fahrerinnen oder-fahrern.
Beim La Tortue von bin ich mir noch nicht sicher, wohin die Reise gehen wird, hier steht eine größere Baustelle an. Der Lack ist größtenteils abgeschliffen, durch die sichtbaren Nietenreihen ähnelt er den Airstreams aus den USA, wobei die Form sehr europäisch wirkt. Eben sehr speziell, aber auch viel Arbeit.
Beruflich bin ich selbstständig und führe in Willich mein eigenes Architekturbüro mit einigen Mitarbeitern.
Liebe Grüße Doc Holiday
Dateianhänge
IMG_1265.JPG

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 898
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Ja, ich bin neu hier...!

Beitragvon neuens » Freitag 31. Januar 2020, 11:11

Moin DocHoliday,
das nenn' ich mal eine Vorstellung :D 8-) Schön, dass Du meinem Angebot mit der Anmeldung hier gefolgt bist.
Aber so ganz unbekannt bist Du ja nicht. Vielleicht kennt Dich der eine oder andere noch aus OCCD-Zeiten. Du warst ja ein oder zweimal auch auf Treffen (in Brüggen!?). Aber es war lange Pause in der man nichts mehr von Dir gesehen oder gehört hatte.
Wie ich bereits schon persönlich schrieb, ist ein Yvonne Mostard schon ein klasse Wohnwagen und Hingucker. Ich hoffe doch sehr, dass Du ihn uns auch mal auf einem Treffen vorstellst... 8-)

In diesem Sinne,
Rainer

...vielleicht verrätst Du den CCFlern auch noch Deinen Real-Vornamen. Ich will hier nicht outen ;) :P
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

DocHoliday_61
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2020, 08:39

Re: Ja, ich bin neu hier...!

Beitragvon DocHoliday_61 » Freitag 31. Januar 2020, 15:55

Mein Vorname ist überhaupt kein Geheimnis.
Liebe Grüße und danke für die freundliche Aufnahme.
Norbert

Wigwam-Opa
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Ja, ich bin neu hier...!

Beitragvon Wigwam-Opa » Freitag 31. Januar 2020, 17:20

Hallo Norbert,

ich kann nur sagen: "Willkommen im Club". :D
Wir sehen uns hoffentlich mal auf einem unserer Treffen.

Bis dann....

Herbert

goggohelmi
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Ja, ich bin neu hier...!

Beitragvon goggohelmi » Freitag 31. Januar 2020, 23:14

Schönes "neu hier" , Norbert gefällt mir , ich hoffe wir sehen dich und deine Familie mal auf einem der Treffen.
Liebe Grüsse Frank

Benutzeravatar
campingfamilie
Beiträge: 703
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 21:28

Re: Ja, ich bin neu hier...!

Beitragvon campingfamilie » Samstag 1. Februar 2020, 19:37

Hallo Norbert,
Danke für die sehr interessant gestaltete Vorstellung!
Wahrscheinlich kennen wir uns auch :mrgreen:
Deine Überlegungen und auch die Vorliebe für Mehr Projekte als Zeit kenne ich auch :mrgreen:
Gruß aus dem Norden
Thomas
Thomas
Für die Campingfamilie
Opel Admiral 1976, Opel Kadett 1987, Tabbert 660t EUROPA von 1972, Rapido Confort 1978 und Ur-Klappfix von 1956

Kalotz
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 18:07

Re: Ja, ich bin neu hier...!

Beitragvon Kalotz » Sonntag 2. Februar 2020, 09:46

Herzlich willkommen bei uns, wir haben hier alle die gleichen Symptome
😂
Gruß Karsten


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste