Seite 1 von 1

Eccles Wohnwagen

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 20:15
von goga
Sollte die Corona Krise meine Freizeit ( Urlaube ) weiterhin einschränken, habe ich etwas ganz besonderes für ganz mutige.
Einen Englischen Wohnwagen der Marke ECCLES Bj. 1954. 😜

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Eccles Wohnwagen

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 20:43
von Kalotz
Ui, so lange wir Corona hoffentlich nicht mehr dauern.
Da braucht man sicherlich Jahre für.

Re: Eccles Wohnwagen

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 14:51
von neuens
...den hast Du aber jetzt nicht wirklich angeschafft, oder? :o

Re: Eccles Wohnwagen

Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2020, 20:38
von Marc
Hatte den auch gesehen, klar ist der alt, aber ob das lohnt? Kommt doch praktisch einem neubau gleich 😁

Wenn der auf dem Trailer steht, ein mal beherzt durch die Kurve oder aufs Gas, dann liegt der Müll schon mal in der Botanik. Zu Hause dann das übrig gebliebenen Fahrgestell Sandstrahlen und die fehlenden Rohre einschweißen. Schönen neuen Wohnwagen drauf bauen und Eccles dran schrieben, fertig. 😛

Re: Eccles Wohnwagen

Verfasst: Freitag 8. Mai 2020, 20:38
von goga
Natürlich werde ich mich nicht daran vergreifen, habe schon so genug Müll.
Verstehe nicht das so ein Wagen in diesem Zustand überhaupt angeboten wird, der Besitzer ist froh wenn der Platz geräumt wird.

Wie Marc schon schreibt, warscheinlich kommt man damit noch nicht einmal zu Hause an.