Feriela Grossglockner 515 mit TÜV

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Feriela Grossglockner 515 mit TÜV

Beitragvon HighFidelity » Dienstag 7. Juli 2020, 10:45

Bei eBay bietet jemand einen Feriela Grossglockner 515 mit TÜV zum Kauf an.

https://www.ebay.de/itm/133443068966?ss ... Track=true

Benutzeravatar
camperduke
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 00:22
Wohnort: 38170 Schöppenstedt

Re: Feriela Grossglockner 515 mit TÜV

Beitragvon camperduke » Dienstag 7. Juli 2020, 13:41

Hat schon was, an manchen stellen zwar schon verschlimmbessert aber sonst auch nicht oft oder gar nicht zu sehen.

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Feriela Grossglockner 515 mit TÜV

Beitragvon HighFidelity » Dienstag 7. Juli 2020, 14:11

Hat schon was, an manchen stellen zwar schon verschlimmbessert aber sonst auch nicht oft oder gar nicht zu sehen.
Der Wagen hat in jedem Fall einen tollen Grundriss. Und das was dort kreativ sich ausgetobt wurde, lässt sich in den meisten Fällen auch sicher wieder rückgängig machen. :lol:

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Feriela Grossglockner 515 mit TÜV

Beitragvon Fawoboo » Dienstag 7. Juli 2020, 22:28

Der Wagen hat in jedem Fall einen tollen Grundriss
naa jaa ich weiß nicht.. der ist glatt 1,15 m länger als mein Feriela 400 und hat nur die Liegefläche hinten. D.h. morgens und abends ist Bettenbau angesagt - nicht meins! Mir würde es besser gefallen, wenn in der Mitte noch eine Dinette zum Sitzen wäre. So finde ich den Platz verschwendet.

Ist aber ausdrücklich meine persönliche Auffassung und andere Meinungen sind durchaus zulässig :)


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste