13.05.-16.05.2016 Camptourist / Klappfix Treffen

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
robotnik

13.05.-16.05.2016 Camptourist / Klappfix Treffen

Beitragvon robotnik » Samstag 14. November 2015, 12:39

13.05.-16.05.2016 Camptourist / Klappfix Treffen

Hallo Camptourist-/Klappfixfreunde,

Ich hatte mich beim diesjährigem Treffen in Rädigke (Dank an Mammut) bereiterklärt, dass nächste zu organisieren.

Die Organisation ist im vollen Gange. Als Campingplatz hab folgenden im Auge:

"Schloß-Camping Hajek"
Kleinziegenfeld 56
96260 Weismain

hier der link: https://www.stadt-weismain.de/tourismus ... n/camping/

Dieser ist am Rande der "Fränkischen Schweiz" gelegen.
Der Platz ist recht überschaubar, hat aber eine grosse Wiese.

Die Touristischen Ausflugsziele in der näheren Umgebung sind: die Städte Bamberg, Bayreuth, Kulmbach. Desweiteren gibt es einige Thermen und
andere Sehenswürdigkeiten (Schlösser und Burgen). Wandern, Bergsteigen und vieles mehr ist in der "Fränkischen Schweiz" möglich.
Für Fragen zu Ausflügen stehe ich gerne zur Verfügung.

So, das soll´s erstmal gewesen sein. Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer von Euch mit der Teilnehmerliste helfen könnte,
denn sowas habe ich noch nicht gemacht. Mit besten Dank voraus

Einen schönen Sonntag und beste Grüsse, Thomas

Anmeldung unter :

http://www.klappcaravanforum.de/viewtop ... 87#p102550

Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste