Seite 1 von 1

Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Samstag 3. April 2021, 21:39
von HighFidelity

Re: Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Sonntag 4. April 2021, 00:18
von kaefertreter
.... aber doch nicht ohne Papiere ;)

Re: Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Sonntag 4. April 2021, 09:56
von HighFidelity
.... aber doch nicht ohne Papiere ;)
Ach Micha, stimmt :? Hatte ich doch glatt vergessen.
Nun ist er aber auch schon weg .... :arrow:

Re: Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Montag 5. April 2021, 08:14
von goga
Stimmt,
schöner Wagen und ein super Preis, aber ohne Papiere macht das in GT keinen Sinn.
Vor allem ,was hat die Polizei damit zu tun ?

Re: Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Montag 5. April 2021, 09:01
von HighFidelity
@Godi - der Wagen scheint ja mittlerweile verkauft. Die Unbedenklichkeitserklärung von der Polizei soll glaube ich sicherstellen, das der Wagen nicht gestohlen ist.

Re: Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Montag 5. April 2021, 09:07
von goga
Soetwas gibt es in GT nicht bei der Polizei,
dafür ist bei uns das Strassenverkersamt zuständig und wenn dann keine Papier dabei sind, geht es nur über einen Notar.

Re: Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 11:31
von Wigwam-Opa
Ja,Ja der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh ;) ;) ;)

Re: Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 22:11
von goggohelmi
Soweit ich weiß kommt eine unbedenklichkeitsbescheinigung vom zentralregister in Flensburg, die haben gestohlen gemeldete Fahrzeuge in ihrer Kartei

Liebe Grüße Frank

Re: Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 22:26
von Marc
Das Problem ist dann aber der Eigentumsnachweis, vom letzten bekannten Halter. Hatte den Spaß schon mal mit einer, auf einem italienischen Flohmarkt gekauften, 74er Moto Morini 3 1/2 Sport. Da waren sogar die italienischen Papiere dabei, hat alles nix genützt, die wollten von mir einen deutschen Kaufvertrag, mit dem letzten Halter, als Verkäufer. Von dem hatte ich sie aber gar nicht. Aber was sie wollten haben sie bekommen.

Grüße, Marc

Re: Ein Meiwa für Godi?

Verfasst: Mittwoch 7. April 2021, 10:14
von Wigwam-Opa
Ja,Ja, oftmals ganz schön schwierig- aber wo ein Wille ist, da gibt`s auch ein Gebüsch ;)

Gruß
Herbert