Seite 1 von 1

Was gehört hier in diesen Bereich?

Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 12:33
von campingfamilie
Hallo Zusammen!
Hier werden wir , die Administratoren Ole ( Elomatreb) und ich , Thomas ( Campingfamilie) Informationen zum technischen Betrieb des Forums einstellen.
Auch hier solltet etwas einstellen, wenn etwas nich funktioniert.
Hier werden so nach und nach alle " Gebrauchsanleitungen" mit einstellen, die aber gern von Euch geschrieben werden können.
Gelöste Fehlermeldungen werden wir dann wieder löschen.

Re: Was gehört hier in diesen Bereich?

Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 20:44
von goga
Hallo, konnte mich gerade anmelden, vielleicht wird alles wieder gut --- Godi ---

Re: Was gehört hier in diesen Bereich?

Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 23:06
von campingfamilie
Prima! Nicht wundern: innerhalb der nächsten Tage wird Dein Beitrag (und auch meiner) gelöscht!
Hier soll Aktualität Trumpf sein!