Seite 1 von 1

Familienzuwachs

Verfasst: Montag 16. November 2015, 18:24
von Aeon
Hallo ihr Lieben,

ab heute ist es amtlich - wir haben Zuwachs in der Familie bekommen! Dazu muss ich wohl zugeben, dass ich fremd gegangen bin...
Aber nein, nicht das, was ihr jetzt wohl denkt :D
Ein neuer Wohnwagen ist es geworden, quasi ein Riesenbaby, im Vergleich zu den anderen Wohneiern. Und dieses Mal ist es mal kein Dethleffs (hier weiche ich von meinen Gewohnheiten ab), sondern ein Otten Caravan ;)
Aber Bilder sagen mehr als viele Worte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Wagen ist in einem vernünftigen und bis auf Kleinigkeiten auch im originalen Zustand (bis auf die Polster).
Mit dabei ist auch noch das originale Vorzelt, das wir am Wochenende mal aubauen möchten. Drückt mir mal die Daumen, dass uns das Wetter dann auch wohlgesonnen ist 8-)

Viele Grüße,
Stefan

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Montag 16. November 2015, 20:30
von goggohelmi
Glueckwunsch, stefan
Sieht gut aus , die form vom otten gefaellt
Mir, ist der noch ka efer geeignet?

Liebe gruesse frank

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Montag 16. November 2015, 20:44
von neuens
Hallo Stefan,

auch ich möchte Dich zu deinem Zuwachs beglückwünschen. Sieht toll aus. Viel Spaß damit. Hoffentlich bleiben Deine Beduin-Projekte jetzt nicht auch so lange liegen wie mein Globetrotter...;-)

Gruß, Rainer

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Montag 16. November 2015, 20:56
von Aeon
Danke danke, ich bin auch ganz happy :D

Leider ist er nicht mehr mit dem Käfer zu ziehen... Das wäre dann mein nächstes Projekt ;)
Naja, die Beduine stehen schön trocken, somit ist für mich ja keine Eile geboten. Aber ja, auf die ganz lange Bank möchte ich das auch nicht schieben. Wenn ich so viel Zeit hätte wie Ideen... :roll:

Viele Grüße,
Stefan

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 08:05
von Piro
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Projekt ... welches Baujahr hat der Otten ?
Jetzt weiß ich auch warum die Plane .. ;)
der passt wohl nicht mehr in die Garage ??

es freut sich der Daniel :D

... ich habe da gerade meinen Mercedes Kombi als Zugfahrzeug im Angebot ... ;)

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 15:51
von Aeon
Hallo Daniel,

leider passt er nicht in die Garage. Das übernächste (oder über-übernächste ??) Projekt ist dann wohl eine Scheune... :lol: :lol: :lol:
Es ist ein Otten Kruiser DS, gebaut in 1969.

Mercedes ist ja so gar nicht meins... In so einem Fahrzeug kann ich mich nicht vorstellen.
Mir schwebt eher ein Karmann Ghia Typ34 oder ein Borgward Isabella Coupé oder ähnliches vor. Leider total unrealistisch, es sei denn, ich gewinne zwischenzeitlich im Lotto ;)

Liebe Grüße,
Stefan

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 10:26
von Iris
Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Otten.

Ein Traum von einem Wohnwagen! Und dann noch einen Karmann Ghia dazu. Herrlich!

Für mich auch nur mit Lottogewinn machbar :roll:

Viel Spaß also mit Eurem Neuen.

Gruß
Iris

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Donnerstag 19. November 2015, 20:04
von Aeon
Danke schön Iris :)

Ich werde mich einfach ein wenig umsehen, welches Zugpferd es werden könnte. Ein Karmann Ghia wäre zwar traumhaft, aber wahrscheinlich nicht zu realisieren. Aber die Auswahl ist ja riesig, irgendwas tolles wird sich schon finden ;)

Viele Grüße,
Stefan

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Donnerstag 19. November 2015, 21:35
von Storchencamper
Hallo Stefan ,

das finden wir ja jetzt toll , das der Otten so ein schönes Zuhause gefunden hat :)
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wowa :!:

Lieben Gruß ,
Birgit u. Ulli

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Freitag 20. November 2015, 13:30
von Aeon
Danke schön Birgit & Ulli :-)

Irgendwie vermisse ich im Forum so eine "sehen und gesehen werden" Sparte ;) Also quasi wo jeder der mag sein Schätzchen mal vorstellt. Oder aber sein eigenes Fotoalbum in dem jeweiligen Profil zum durchschmökern und träumen. Ich kann mich gar nicht satt an den Oldies sehen...

Viele Grüße,
Stefan

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Sonntag 22. November 2015, 09:22
von Thomas
Hallo Stefan,

auch von mir Glückwunsch zur Neuanschaffung. Der Rest gibt sich mit der Zeit. Bist ja noch jung.

Liebe Grüße

Thomas

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 22:04
von campingfamilie
Der Wunsch nach dem Fotoalbum ist im Moment in der Programmierphase : Die Idee ist gut-ich gebe sie an Ole weiter!

Re: Familienzuwachs

Verfasst: Sonntag 29. November 2015, 07:45
von klepperpiro
Hallo Stefan,
toller Wohnwagen den du da dein Eigen nennen kannst :P
Ich könne mir da einen VW 1500 Stufenheck oder Variante / 1600 Fließheck vorstellen,!
Der hat dann 54 PS und ist von den Kosten noch einigermaßen zu bewältigen :roll:
Na, wir werden dann im Eichenwald im April einen drauf trinken :lol:

Gruß Burkhard