Seite 1 von 1

Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Montag 20. September 2021, 19:38
von campingfamilie
Bitte lest meinen Kommentar am Ende dieses Beitrags. Ich muss mich leider aus der Organisation dieser Veranstaltung zurückziehen.

Hallo Zusammen,
wie bereits auf der Jahresversammlung in Lienen besprochen werde ich im Sommer 22 ein familiengeeignetes Treffen an oder in Nähe der Ostsee organisieren.
Ziel soll sein, das auch eine Verlängerung mit der ganzen Familie möglich ist und Familie und Hobby unter einen Hut 🎩 passen.
Ich versuche einen Termin zu finden, der möglichst viele Ferientermine umfasst.
Wenn Ihr Ideen und Vorschläge habt: Bitte gerne hier, im öffentlichen Teil, ergänzen.
Gruß von der Ostsee
Thomas

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Dienstag 21. September 2021, 06:58
von Kalotz
Bei uns sind vom 25.07. - 02.09.22 Ferien

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2021, 16:28
von campingfamilie
Wir könnten vom 09.-14.08. in unserer Nähe an der Ostsee

https://ostsee-camping-hemmelmark.de/de/
E74A818C-733E-4E8E-88E5-977E23A2AA2D.jpeg
in der Eckerförder Bucht unseren Sommerurlaub ausklingen lassen (vorher sind wie 2 Wochen an der Mosel).

Hemmelmark liegt an der Eckernförder Bucht und hat einen Naturstrand, von dem aus man auf Eckerförde sieht.
Einen separaten Platzbereich könnte ich organisieren, was allerdings schwierig während der Hauptsaison ist.

Wichtig ist eine zeitnahe Rückmeldung, wer Interesse und Zeit hat.

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:23
von Kalotz
Das würde bei uns leider nicht passen, wir habe erst ab dem 14.08.22 Urlaub

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:59
von Fawoboo
Da könnte man vom Oli in Leipzig gleich an die Ostsee fahren ;)

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Montag 13. Dezember 2021, 10:06
von campingfamilie
Wenn Ihr das plant, würde es mich freuen, wenn ich dem Campingplatz Bescheid geben könnte.
Dort wird ein separater Platzteil für uns freigehalten.

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Montag 13. Dezember 2021, 16:38
von Marc
Können dann nur ohne Kind, da sind die NRW Ferien schon vorbei und Freitag Nachmittag los fahren ist bei der Strecke auch etwas doof.

Grüße, Marc

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Montag 13. Dezember 2021, 19:09
von campingfamilie
Hallo Marc,
natürlich ist das sehr weit weg von Euch- sonst geht mir das ja meist so.
Die Idee war, das dieses Treffen auch als Zwischenstopp auf einer möglichen Urlaubsreise an Nord- bzw. Ostsee genutzt wird (er liegt ja direkt an der Ostsee).
Schulferien für alle passend zu bekommen scheint illusorisch zu sein…

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2021, 16:23
von Wolf1Beaein
Hallo,

ich hätte Interesse an einem solchen Treffen an der Ostsee und bin zeitlich noch flexibel.
Wäre toll wenn bald ein Zeitraum gefunden wird.

Jutta

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 18:32
von neuens
Das wird bei mir wohl nichts. Da hat bei uns gerade die Schule wieder begonnen. Da kann ich nichts mit einem (Familien-)Urlaub kombinieren...

Gruß, Rainer

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 08:41
von tabbert660t
So weit im voraus kann ich nicht planen, wer weiss was da ist

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 09:15
von campingfamilie
Die Ankündigung kommt direkt nach der Festlegung unserer Urlaubszeiten.
Wir mussten bis Samstag endgültig unseren Urlaub für 2022 einbuchen und haben auch (eine Ferienwohnung an der Mosel- wenigstens auf einem Campingplatz) reserviert.
Ich werde auch nicht fest etwas an der Ostsee buchen, da das für den Campingplatz Hauptsaison ist und er Garantien verlangt.
Das machen wohl alle Plätze direkt an der Ostsee.
Eine Alternative ist nur ein Umzug ins Binnenland- da habe ich aber noch gar nicht angefragt.
Viele Plätze wollen in der Hauptsaison keine Gruppen auf dem Platz haben.

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 11:31
von HighFidelity
Vielen Dank für dein Engagement Thomas.
Wir müssen leider passen, da wir im kommenden Jahr nur 1x im Juni Urlaub machen. Unsere Tochter wird im August 22 eingeschult.
Hoffe wir sehen uns bei einem der anderen Treffen.

Bleibt gesund und eine Besinnliche Weihnachtszeit.


LG aus Leipzig
Oli

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 17:31
von Fawoboo
Hallo Thomas,
Bei der Resonanz macht es keinen Sinn etwas zu buchen. Die Kinderchen gehen nun mal vor.

Und bei dem Run und Campingboom zur Ostsee ist doch klar, dass die Plätze sich auf nichts einlassen.

Ich denke im kommenden Jahr werden wir uns alle umgewöhnen und lange im Voraus reservieren müssen...

Viele Grüsse
Rolf

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Samstag 1. Januar 2022, 11:10
von 123456
Ich werde auch an die Ostsee kommen um

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Montag 3. Januar 2022, 08:03
von Anja-Peter
Moin , frohes neues Jahr. Für uns ist es ums Eck und das lange Wochenende wäre für uns machbar , auch spontan .

Liebe Grüße von uns

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Verfasst: Sonntag 9. Januar 2022, 13:21
von campingfamilie
Liebe Campingfreunde und Freunde klassischen Campings,

leider bin ich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, dieses Treffen auszurichten.
Bisher gab es zwar eine Anfrage an den Campingplatz (der im Moment in Winterpause ist) jedoch noch keine konkrete Absprache.
Wenn weiter Interesse besteht , möchte ich Euch bitten, dieses Treffen aus Euren Reihen zu organisieren.

Bitte kontaktiert mich nicht, um weitere Hintergründe zu erfahren.
Ich bin im Moment nicht in der Lage , Fragen zu beantworten.

Mit der Bitte um Verständnis,

Thomas Bertram
„Campingfamilie“