Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

- Hier treffen sich die Classic-Camping-Freunde
campingfamilie

Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon campingfamilie » Montag 20. September 2021, 19:38

Bitte lest meinen Kommentar am Ende dieses Beitrags. Ich muss mich leider aus der Organisation dieser Veranstaltung zurückziehen.

Hallo Zusammen,
wie bereits auf der Jahresversammlung in Lienen besprochen werde ich im Sommer 22 ein familiengeeignetes Treffen an oder in Nähe der Ostsee organisieren.
Ziel soll sein, das auch eine Verlängerung mit der ganzen Familie möglich ist und Familie und Hobby unter einen Hut 🎩 passen.
Ich versuche einen Termin zu finden, der möglichst viele Ferientermine umfasst.
Wenn Ihr Ideen und Vorschläge habt: Bitte gerne hier, im öffentlichen Teil, ergänzen.
Gruß von der Ostsee
Thomas

Kalotz

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon Kalotz » Dienstag 21. September 2021, 06:58

Bei uns sind vom 25.07. - 02.09.22 Ferien

campingfamilie

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon campingfamilie » Sonntag 12. Dezember 2021, 16:28

Wir könnten vom 09.-14.08. in unserer Nähe an der Ostsee

https://ostsee-camping-hemmelmark.de/de/
E74A818C-733E-4E8E-88E5-977E23A2AA2D.jpeg
in der Eckerförder Bucht unseren Sommerurlaub ausklingen lassen (vorher sind wie 2 Wochen an der Mosel).

Hemmelmark liegt an der Eckernförder Bucht und hat einen Naturstrand, von dem aus man auf Eckerförde sieht.
Einen separaten Platzbereich könnte ich organisieren, was allerdings schwierig während der Hauptsaison ist.

Wichtig ist eine zeitnahe Rückmeldung, wer Interesse und Zeit hat.

Kalotz

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon Kalotz » Sonntag 12. Dezember 2021, 20:23

Das würde bei uns leider nicht passen, wir habe erst ab dem 14.08.22 Urlaub

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon Fawoboo » Sonntag 12. Dezember 2021, 20:59

Da könnte man vom Oli in Leipzig gleich an die Ostsee fahren ;)

campingfamilie

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon campingfamilie » Montag 13. Dezember 2021, 10:06

Wenn Ihr das plant, würde es mich freuen, wenn ich dem Campingplatz Bescheid geben könnte.
Dort wird ein separater Platzteil für uns freigehalten.

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon Marc » Montag 13. Dezember 2021, 16:38

Können dann nur ohne Kind, da sind die NRW Ferien schon vorbei und Freitag Nachmittag los fahren ist bei der Strecke auch etwas doof.

Grüße, Marc
Wenn schon Camping - dann auch richtig! :D

campingfamilie

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon campingfamilie » Montag 13. Dezember 2021, 19:09

Hallo Marc,
natürlich ist das sehr weit weg von Euch- sonst geht mir das ja meist so.
Die Idee war, das dieses Treffen auch als Zwischenstopp auf einer möglichen Urlaubsreise an Nord- bzw. Ostsee genutzt wird (er liegt ja direkt an der Ostsee).
Schulferien für alle passend zu bekommen scheint illusorisch zu sein…

Wolf1Beaein
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2021, 11:00

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon Wolf1Beaein » Dienstag 14. Dezember 2021, 16:23

Hallo,

ich hätte Interesse an einem solchen Treffen an der Ostsee und bin zeitlich noch flexibel.
Wäre toll wenn bald ein Zeitraum gefunden wird.

Jutta

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon neuens » Mittwoch 15. Dezember 2021, 18:32

Das wird bei mir wohl nichts. Da hat bei uns gerade die Schule wieder begonnen. Da kann ich nichts mit einem (Familien-)Urlaub kombinieren...

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Klepper Piroschka - 1970, RandoCar (Alkoven-Wohnwagen) - 1987, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

tabbert660t

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon tabbert660t » Donnerstag 16. Dezember 2021, 08:41

So weit im voraus kann ich nicht planen, wer weiss was da ist

campingfamilie

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 16. Dezember 2021, 09:15

Die Ankündigung kommt direkt nach der Festlegung unserer Urlaubszeiten.
Wir mussten bis Samstag endgültig unseren Urlaub für 2022 einbuchen und haben auch (eine Ferienwohnung an der Mosel- wenigstens auf einem Campingplatz) reserviert.
Ich werde auch nicht fest etwas an der Ostsee buchen, da das für den Campingplatz Hauptsaison ist und er Garantien verlangt.
Das machen wohl alle Plätze direkt an der Ostsee.
Eine Alternative ist nur ein Umzug ins Binnenland- da habe ich aber noch gar nicht angefragt.
Viele Plätze wollen in der Hauptsaison keine Gruppen auf dem Platz haben.

Benutzeravatar
HighFidelity
Beiträge: 604
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 08:54
Wohnort: Leipzig

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon HighFidelity » Donnerstag 16. Dezember 2021, 11:31

Vielen Dank für dein Engagement Thomas.
Wir müssen leider passen, da wir im kommenden Jahr nur 1x im Juni Urlaub machen. Unsere Tochter wird im August 22 eingeschult.
Hoffe wir sehen uns bei einem der anderen Treffen.

Bleibt gesund und eine Besinnliche Weihnachtszeit.


LG aus Leipzig
Oli
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon Fawoboo » Donnerstag 16. Dezember 2021, 17:31

Hallo Thomas,
Bei der Resonanz macht es keinen Sinn etwas zu buchen. Die Kinderchen gehen nun mal vor.

Und bei dem Run und Campingboom zur Ostsee ist doch klar, dass die Plätze sich auf nichts einlassen.

Ich denke im kommenden Jahr werden wir uns alle umgewöhnen und lange im Voraus reservieren müssen...

Viele Grüsse
Rolf

123456
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 12:47

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon 123456 » Samstag 1. Januar 2022, 11:10

Ich werde auch an die Ostsee kommen um

Anja-Peter
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 19. September 2021, 16:09

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon Anja-Peter » Montag 3. Januar 2022, 08:03

Moin , frohes neues Jahr. Für uns ist es ums Eck und das lange Wochenende wäre für uns machbar , auch spontan .

Liebe Grüße von uns

campingfamilie

Re: Der Sommer 22- Mehr als nur Treffen

Beitragvon campingfamilie » Sonntag 9. Januar 2022, 13:21

Liebe Campingfreunde und Freunde klassischen Campings,

leider bin ich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, dieses Treffen auszurichten.
Bisher gab es zwar eine Anfrage an den Campingplatz (der im Moment in Winterpause ist) jedoch noch keine konkrete Absprache.
Wenn weiter Interesse besteht , möchte ich Euch bitten, dieses Treffen aus Euren Reihen zu organisieren.

Bitte kontaktiert mich nicht, um weitere Hintergründe zu erfahren.
Ich bin im Moment nicht in der Lage , Fragen zu beantworten.

Mit der Bitte um Verständnis,

Thomas Bertram
„Campingfamilie“


Zurück zu „Unsere Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste