8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Beitragvon kaefertreter » Freitag 22. April 2022, 08:55

Korrektur, jetzt ist der Veranstaltungsort richtig geschrieben :shock:
Am 8. Mai ist in Rietberg ein Treffen für luftgekühlte Fahrzeuge im Landschaftspark. Camping ist von Samstag auf Sonntag dort auch möglich. Axel und ich werden wohl am Samstag hinfahren. Er war da schon und meint es wäre einen Besuch wert.
Hier der Link zur Veranstaltung https://www.erfolgskreis-gt.de/veransta ... fertreffen
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in Riedberg

Beitragvon neuens » Freitag 22. April 2022, 09:21

Moin,
gute Idee, aber leider habe ich an dem Wochenende schon eine andere Veranstaltung am Start.
Euch aber viel Spaß.

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Beitragvon goga » Montag 25. April 2022, 19:44

Ja,
dass Rietberg ( 33397 ) liegt bei mir in der Nachbarschaft und da werden wir dann natürlich auch teilnehmen.
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 268
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Beitragvon BaG » Montag 2. Mai 2022, 17:31

Hallo,
wir werden da dann auch in der Nähe auf dem Wohnmobil Stellplatz sein. Würden uns freuen Gaby und Godi zu treffen und natürlich Micha und Axel!
Gruss Bernd

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Beitragvon kaefertreter » Montag 2. Mai 2022, 19:44

Das klingt gut Bernd
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Beitragvon kaefertreter » Montag 2. Mai 2022, 20:41

Auf den Stellplatz dürfen ja auch Wohnwagen. Dann könnte ich ja Freitag kommen und Samstag weiterziehen....
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 268
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Beitragvon BaG » Dienstag 3. Mai 2022, 11:03

Mal sehen wann wir da ankommen, sind schon seit letztem Samstag unterwegs. Am Freitag sind wir aber bestimmt da, eventuell schon am Donnerstag.
Sind dann ja auch nur 7-bis 800m Luftlinie die Du weiterziehen
musst.
Gruss Bernd


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste