Seite 1 von 1

8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Verfasst: Freitag 22. April 2022, 08:55
von kaefertreter
Korrektur, jetzt ist der Veranstaltungsort richtig geschrieben :shock:
Am 8. Mai ist in Rietberg ein Treffen für luftgekühlte Fahrzeuge im Landschaftspark. Camping ist von Samstag auf Sonntag dort auch möglich. Axel und ich werden wohl am Samstag hinfahren. Er war da schon und meint es wäre einen Besuch wert.
Hier der Link zur Veranstaltung https://www.erfolgskreis-gt.de/veransta ... fertreffen

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in Riedberg

Verfasst: Freitag 22. April 2022, 09:21
von neuens
Moin,
gute Idee, aber leider habe ich an dem Wochenende schon eine andere Veranstaltung am Start.
Euch aber viel Spaß.

In diesem Sinne, Rainer

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Verfasst: Montag 25. April 2022, 19:44
von goga
Ja,
dass Rietberg ( 33397 ) liegt bei mir in der Nachbarschaft und da werden wir dann natürlich auch teilnehmen.

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Verfasst: Montag 2. Mai 2022, 17:31
von BaG
Hallo,
wir werden da dann auch in der Nähe auf dem Wohnmobil Stellplatz sein. Würden uns freuen Gaby und Godi zu treffen und natürlich Micha und Axel!

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Verfasst: Montag 2. Mai 2022, 19:44
von kaefertreter
Das klingt gut Bernd

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Verfasst: Montag 2. Mai 2022, 20:41
von kaefertreter
Auf den Stellplatz dürfen ja auch Wohnwagen. Dann könnte ich ja Freitag kommen und Samstag weiterziehen....

Re: 8. Mai Luftgekühlten Treffen in 33397 Rietberg

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2022, 11:03
von BaG
Mal sehen wann wir da ankommen, sind schon seit letztem Samstag unterwegs. Am Freitag sind wir aber bestimmt da, eventuell schon am Donnerstag.
Sind dann ja auch nur 7-bis 800m Luftlinie die Du weiterziehen
musst.