Sommertreffen 2024 ,16.-18.8. Oettern bei Weimar

- Hier treffen sich die Classic-Camping-Freunde
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 14:48
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Sommertreffen 2024 ,16.-18.8. Oettern bei Weimar

Beitragvon Marc » Sonntag 26. November 2023, 09:40

16.8-18.8.2024
Campingplatz im Grünen
99438 Oettern



Unser diesjähriges Sommertreffen findet auf dem
Campingplatz im Grünen
Auf dem Butterberge 1
99438 Oettern

statt.

Campingplatz im Grünen

Wir waren 2023 schon zum Zelttreffen auf dem Platz, er ist sehr ruhig gelegen und das nahe Weimar lädt zu einem Ausflug ein. Abends wird vom Betreiber meist gegrillt,

Sehenswertes in Weimar

In den Nachbarorten Kiliansroda und Buchfart befinden sich gut bewertete Gaststätten, beide ca. 4-5km vom Campingplatz entfernt.
Haus Balsamine in Buchfart
Bergschänke Kiliansroda

In Kiliansroda gibt es auch eine Einkaufsmöglichkeit für Grillgut, komplett aus Eigenproduktion.
Hofladen Kiliansroda


Alle Camping Oldie Interessierten sind natürlich herzlich eingeladen, ob zum mitmachen oder gucken. Wer nicht im Club ist kann sich gerne, zum anmelden, direkt an mich wenden. (marc(ät)4stroke de*) oder via PM. Mitglieder wie üblich im internen Bereich anmelden.


Anmeldungen:
camperduke
Aeon
kaefertreter
goggohelmi
HighFidelity
Fawoboo / unter Vorbehalt
LillaMy
Marc & Sabrina
Wigwam-Opa
69erkadett / unter Vorbehalt
Jürgen W.

Anreise ist ab 14.00 Uhr möglich, Abreise bis 11.00 Uhr.
Platz wird am Anreisetag bis 19.00 Uhr freigehalten. Wer es nicht rechtzeitig schafft, müsste sich nochmal melden.

*Ich mag keinen Spam, daher die etwas verfremdete E-Mail Adresse, aber ich denke ich wisst schon, wie die richtig aussehen sollte... ;)

Zurück zu „Unsere Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 15 Gäste