Esterel innen aufhübschen

- Das Innere des Wohnwagens
Iris

Esterel innen aufhübschen

Beitragvon Iris » Donnerstag 21. Januar 2016, 20:39

Hallo,

hier ist mein kleiner Esterel:

Bild

Bild

Bild

Wir haben ihn innen mal etwas aufgehübscht. Er ist noch nicht ganz fertig, aber hier kommen mal die ersten Bilder.


Nachdem wir das abgesägte 90cm breite breite Bett rausgeschmissen hatten, war dies unsere Ausgangssituation:

Bild

Bild

Bild


Die Heizung kam raus und ein neuer Boden rein.

Bild


Bettkästen wurden gebaut, und verkleidet, Gardinenleisten und Lampenschirm bezogen, Polster geschnitten und Bezüge genäht, ein Hängeschrank kam hinzu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mir gefällt es und ich finde es gemütlich.

Gruß
Iris

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1235
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Esterel innen aufhübschen

Beitragvon Aeon » Freitag 22. Januar 2016, 07:54

Hallo Iris,

das hast Du sehr schön hinbekommen, klasse :P
Ich sehe einen Estrel das erste Mail von innen, da scheint ja wirklich ein haufen Platz drinnen zu sein.

Viele Grüße,
Stefan

stefantom

Re: Esterel innen aufhübschen

Beitragvon stefantom » Sonntag 24. Januar 2016, 21:50

Schöner 29 esterel esterel ist das der aus den 80 Jahren nehme ich an Server sieht gut erhalten aus mfg stefan

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Esterel innen aufhübschen

Beitragvon Storchencamper » Montag 25. Januar 2016, 20:58

Hallo Iris ,

habe schon einige Esterel von innen gesehen aber deiner ist wirklich schnuckelig :!: Super gemacht :)

Lieben Gruß
Birgit

Iris

Re: Esterel innen aufhübschen

Beitragvon Iris » Donnerstag 28. Januar 2016, 10:29

Bild an alle.

Ich bin ja nicht so der Nähfan ;) aber ich denke auch, daß ich mit geringen finanziellen Mitteln schon etwas verschönert habe.

Gruß
Iris

Bild

Wigwam-Opa
Beiträge: 481
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Esterel innen aufhübschen

Beitragvon Wigwam-Opa » Donnerstag 28. Januar 2016, 13:57

Hallo Iris,

es muß nicht immer viel kosten-man muß sich einfach trauen etwas selbst in die Hand zu nehmen. Sieht doch klasse aus ,was Du in Eigenarbeit geschafft hast :!:

Gruß
Herbert

Thomas
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 11:59

Re: Esterel innen aufhübschen

Beitragvon Thomas » Dienstag 16. Februar 2016, 07:13

Hallo Iris,

das gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Thomas
Thomas Boxberg
Rösrath


Zurück zu „Innen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste