Messe Bremen

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Messe Bremen

Beitragvon kaefertreter » Montag 1. Februar 2016, 12:35

Moin,
ich werde wohl am Freitag den 5. zur Messe gehen.
Wer schlägt denn noch in Bremen auf?
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Messe Bremen

Beitragvon Piro » Montag 1. Februar 2016, 12:55

Moin zusammen,
ich werde am Samstag einen Rundgang über die Messe machen.
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Messe Bremen

Beitragvon Wigwam-Opa » Montag 1. Februar 2016, 18:05

Moin,

da ich nur zur Hochzeiten und Beerdigungen zur Messe gehe, werde ich wohl nicht kommen ;) .

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Messe Bremen

Beitragvon Aeon » Montag 1. Februar 2016, 18:16

Hallöle,

Klingt gut! 8-)
Ich schaue da am Samstag eventuell auch mal rum, muss das aber nochmal abklären.

Liebe Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Messe Bremen

Beitragvon Aeon » Donnerstag 4. Februar 2016, 15:47

Okay,

wir sind dann also am Samstag da! Vielleicht sieht man sich ja :)

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Messe Bremen

Beitragvon kaefertreter » Donnerstag 4. Februar 2016, 18:38

Wer nach der Messe noch Lust hat auf "nen Kaffee und quatschen hat kann gerne am Samstag noch bei mir vorbeikommen.
Sind ca 15km von der Messe.
Dann klingelt eben durch oder pn.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

campingfamilie

Re: Messe Bremen

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 4. Februar 2016, 19:04

Hallo Zusammen,

Ich bin zusammen mit einer größeren Menge Alt-Opel - Fahrer am Samstag in Bremen.
Wir werden uns treffen...
Wahrscheinlich sind wir auch am Stand der Alt-Opel-IG zu finden.

hier ein Gutschein um den Eintritt um 2 € zu reduzieren

https://www.adac.de/adac_vor_ort/weser- ... timer.aspx

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Messe Bremen

Beitragvon kaefertreter » Freitag 5. Februar 2016, 15:15

Danke für den link, Thomas.

Komme gerade von der Messe und :( naja.

Mercedes und Porsche ohne Ende. Selbst im Parkhaus
absolute Traumpreise für Ruinen und der Teilemarkt wird
gefühlt auch immer kleiner.

Also eine längere Anfahrt wäre mir das nicht wert.
Bin gespannt auf Eure Eindrücke / Meinung
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Messe Bremen

Beitragvon Aeon » Samstag 6. Februar 2016, 08:40

Moin Leute,

wir fahren auch gleich los, und da wir das erste Mal dort sind, sind wir sehr gespannt :)
Die Preise sind doch überall utopisch, und auf solchen Veranstaltungen erhoffe ich mir eh nichts mehr. Ein anderes Mal klappt's dafür ganz unverhofft.

@ Daniel: hab gestern versucht, Dich anzurufen. Ich dachte mir, vielleicht kann man sich ja mal irgendwo dort treffen? Hab mein Handy dabei... ;)

Viele grüße,
Stefan

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Messe Bremen

Beitragvon goggohelmi » Sonntag 7. Februar 2016, 01:00

Haj,
wir haben vor 3 jahren gesagt, ist immer dasselbe wir setzen mal ein jahr aus,............zu weihnachten haben wir von den kindern Eintrittskarten bekommen also wieder hin, naja nächstes jahr setzen wir aus........... , ich bekam von den kindern zum geburtstag wieder Eintrittskarten für 2015, dieses jahr gab es nun wirklich keine karten ----------und wir setzen aus............. jedes jahr muß man da wirklich nicht hin.
frank

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Messe Bremen

Beitragvon Piro » Sonntag 7. Februar 2016, 10:04

Moin zusammen,
so ,habe mich wieder von den Messepreisen erholt.. ;)

Porsche und Mercedes im Preisrausch...Viele Rückkehrer aus USA, Schweden, Frankreich usw.
Am schwarzen Brett habe ich ein kleines Mikafa Wohnmobil für nur 78.000 ,-€ gesehen,
wär noch etwas Geld im Keller übrig hat.. :D :cry:
sonst wie immer , viele nette Leute mit dem gleichen bekloppten Hobby :lol:

Grüße Daniel
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Messe Bremen

Beitragvon Aeon » Sonntag 7. Februar 2016, 11:36

Auch einen guten Morgen!

wir waren gestern auch viele Stunden dort, bis die Füße plattgetreten waren und uns die Augen vor Überreizung brannten ;)
Und als wir dann "endlich" den Ausgang fanden, dämmerte es draußen auch schon.

Mein persönlicher Eindruck:
- Unglaublich schöne Autos gab es zu bestaunen. Leider sind die veranschlagten Preise noch unglaublicher; für den Normalsterblichen rücken die Träume immer mehr in den Bereich des Unmöglichen.
- Shickimicki, sehen & gesehen werden bei den teuren Marken. Hat mit Oldtimerei eigentlich nichts mehr zu tun, viel mehr mit Prestige.
- Ersatzteile so weit das Auge reicht (Nicht: es gibt nichts mehr, darum der hohe Preis)
Ansonsten waren die Hallen natürlich voller Enthusiasten, Schwärmerei und gut gelaunter Leute.

@ Micha: vielleicht klappt's mit dem Kaffe ein anderes Mal, wir waren nach der Messe total fertig und wollten nur noch nach Hause ;)

Viele Grüße & bis bald,
Stefan

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Messe Bremen

Beitragvon goggohelmi » Montag 8. Februar 2016, 22:58

Also, haben wir ja dann nicht wirklich was verpasst............. ist schon schön im februar die messe , stimmt schon mal auf die neue saison an,..... aber eigentlich überhöhte preise und jedes jahr die händler am gleichen ort zu immer höheren preisen....... nix neues für denjenigen der mehrmals da war.

liebe grüße frank

ps bald geht es wieder los........

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Messe Bremen nun aber 2017 ;-)

Beitragvon BaG » Sonntag 8. Januar 2017, 10:45

Hallo,
ich habe gelesen das sich das eigentlich nicht lohnt zur Bremen Classic zu fahren bei weiter anreise. Allerdings wollte ich immer schon nach Bremen und Umgebung und denke mir man könnte es ja dann verbinden. Bis jetzt habe ich mir den Stellplatz http://www.wohnmobilstellplatz-bremen.de/
ausgesucht.
Oder:
http://www.stellplatz-bremen.de/
Zur Messe haben ja beide mehr oder weniger gute Strassenbahn anbindung.

Würde dann am Freitag anreisen, als katolik schön brav am Samstag zur Messe und am So wieder richtung Heimat. ;)

Hat den noch jemand vor zu kommen oder seit Ihr von letztem Jahr bedient?

Gruss Bernd
Gruss Bernd

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Messe Bremen

Beitragvon kaefertreter » Sonntag 8. Januar 2017, 11:48

Moin Bernd,
ich würde auf jeden Fall zum Kuhhirten fahren, bei Barni bist Du gut aufgehoben.
Den kenne ich schon lange.
Ob ich zur Messe gehe kann ich noch nicht sagen, ich weiß das es sich nicht lohnt,
aber sonst ist ja auch nix los.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Messe Bremen

Beitragvon BaG » Sonntag 8. Januar 2017, 12:04

Hi Michael,
ok danke werde ich machen. Vielleicht sieht man sich ja (muss ja nicht auf der Messe sein ;) ) Wenns kalt wird habe ich Glühwein dabei wenns warm wird Pernod(gehört sowieso zur Inneneinrichtung)
Gruss Bernd

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: Messe Bremen

Beitragvon kaefertreter » Sonntag 8. Januar 2017, 13:34

Oh Bernd,

.....das klingt gut.

Dann werde ich wohl am Samstag irgendwann mit dem Womo bei Barni aufschlagen.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Messe Bremen

Beitragvon 69erkadett » Sonntag 8. Januar 2017, 21:09

Wann ist die Messe?
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Messe Bremen

Beitragvon BaG » Sonntag 8. Januar 2017, 21:26

Gruss Bernd

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Messe Bremen

Beitragvon Piro » Montag 9. Januar 2017, 09:43

Moin zusammen,
ich bin am Samstag auf der Messe ... ;)

Gruß Daniel
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste