Dethleffs Camper

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Dethleffs Camper

Beitragvon goga » Dienstag 1. März 2016, 12:59

Bei Ebay wird ausserdem noch ein Dethleffs Camper als Restaurations Objekt angeboten.

http://www.ebay.de/itm/Dethleffs-Camper ... SwKtVW1LMD
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Dethleffs Camper

Beitragvon Piro » Dienstag 1. März 2016, 14:22

Stefan !!! was für dich !!! :D ;)
Godi hat genug Arbeit im Garten stehen.... ;)
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Dethleffs Camper

Beitragvon Aeon » Dienstag 1. März 2016, 14:39

Ach, den kenne ich doch!
Der ist gerade erst kürzlich bei ebay für zirka 125 Euro weggegangen. Ist immer wieder schön zu sehen, dass die Preise kurzerhand einfach mal verdoppelt werden.
Aber der neue Verkäufer hat deutlich schönere Fotos gemacht, vor allem vernünftige vom Innenraum. Und der sieht ja noch richtig gut aus. Hätt ich mal damals blos mitgeboten :lol:
Ich bin aber nicht verrückt, ich komme ja bald aus den Baustellen nicht mehr raus :roll:

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Dethleffs Camper

Beitragvon goga » Dienstag 1. März 2016, 15:17

Muss aber ein echter Oldiefan sein, man achte auf das Gartenhaus im Hintergrund.
Da stehen einige Oldtimer, unteranderem ein Messerschmitt Tiger. :shock:
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Dethleffs Camper

Beitragvon Aeon » Dienstag 1. März 2016, 18:42

Ja, die Oldies im Gartenhaus sind mir auch aufgefallen.
Eigentlich eine schöne Idee, ein Gartenhaus für seine Schätze zu bauen. Da ist's dann urig gemütlich drin, und das Schrauben macht viel mehr Freude als in einer nackigen Garage :P


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste