Seite 1 von 5

Spontanes CCF Pfingst Treffen 2016

Verfasst: Samstag 12. März 2016, 19:47
von kaefertreter
Hallo zusammen,
Pfingsten sind meine Mädels mit Womo und Pferden unterwegs.
Da brauche ich jetzt mal paar nette Vorschläge wo ich hinfahren könnte :D

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Sonntag 13. März 2016, 06:03
von Storchencamper
Wow, so,n Glück möchte ich auch mal haben ! :cry:

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Sonntag 13. März 2016, 15:52
von Piro
Wer hat so viel Glück?
Die Pferde, Mädels oder doch Michael ? ;) :D

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Montag 14. März 2016, 08:55
von neuens
Moin Michael,

...ist schon schlimm, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß, wenn Frau und Kinder mal weg sind... ;) :lol: :oops: 8-)

Ich habe mal ein wenig recherchiert und gehofft, dass zwischen Düsseldorf und Bremen zu Pfingsten ein nettes Käfertreffen oder eine sonstige lohnenswerte Oldtimerveranstaltung stattfindet. Aber leider habe ich nichts gefunden.

Ich könnte nur anbieten, dass wir uns einfach so auf einem CP auf etwa der halben Strecke treffen für ein "Harriersand-Vorglühen". Praktisch als Ersatz für das Geester Treffen... Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein Oldtimer-Museum o.ä., was man sich noch angucken kann.
Also, frei habe ich auch und da ich schon bei anderen Treffen-Terminen nicht kommen kann, wäre das legitimiert :P 8-)

In diesem Sinne, Rainer

...vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Vielleicht hast Du aber ganz andere Vorstellungen (z.B. Gardasee Hin und Zurück in drei Tagen... ;) :roll: )

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Montag 14. März 2016, 10:04
von kaefertreter
Ach Rainer,

Du verstehst mich :lol:

Ich hab" im Netz diesen http://www.campingplatz-sonnenwiese.de/index.html gefunden.
Die mögen anscheinend Gruppen und Clubs. Kann ja sein das sich noch wer anschließen möchte.

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Montag 14. März 2016, 11:30
von neuens
...der Platz liegt gut und hört sich vielversprechend an. Auch wollen die gar nicht so viel Geld von einem :-)
Also, ich bin dabei. Machst Du den Platz klar?!
Wann wollen wir denn: Fr. bis So. oder Sa. bis Mo.? Ich denke zwei Übernachtungen reichen, oder?
Und ich könnte schon dort in Ruhe mein neues Schlauchboot testen...

In diesem Sinne; auf das doch jedes Wochenende im Mai verplant wird 8-) :roll: ;)

Rainer

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Montag 14. März 2016, 17:15
von cappy
mal sehen, was mit meinem Fahrverbot wird (aus gesundh. Gründen) nicht das Ihr was anderes denkt.
dann komme ich auch dort hin. z. Zt. sieht es noch so aus, dass ich eigentlich 1 Jahr lang kein KFZ steuern darf.

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 10:03
von neuens
...na, gibt es noch Interessenten? Wie sieht es z.B. mit den Heimatnahen Wigwam-Opa, GoGa oder KaRo aus? Oder jeder andere natürlich...

Gruß, Rainer

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 10:46
von goga
Klar, finden wir gut . :D

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 11:53
von kaefertreter
Ich werde da die Tage mal anrufen......

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 13:20
von Thomas
Hallo zusammen,

ja, warum nicht? Interesse habe ich schon.
Muss noch die bessere Hälfte überzeugen.

Liebe Grüße

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 13:29
von Aeon
Die Platzberschreibung klingt wirklich vielversprechend. Aber wahrscheinlich werden wir nicht kommen, da uns die Anfahrt doch etwas zu weit ist. Es gibt bestimmt auch schöne Plätze in unserer Nähe, zu denen man nicht immer 250Km und mehr fahren muss ;)

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 14:56
von Wigwam-Opa
Hallo Rainer,
hast `ne gute Idee gehabt-ich wäre dabei (Vielleicht sogar mit Weib und Enkel-wenn noch andere Kinder das sind).
Der Platz liegt bei mir ja fast um die Ecke...

Gruß
Herbert

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 17:22
von kaefertreter
So,
ich hab" gerade mit der netten Dame vom Campingplatz telefoniert.

Bis Ostern möchte sie die Teilnehmerzahl
(Autos, WW und Personen) wissen damit sie
für uns einen Claim abstecken kann.

Grillen und auch ein Lagerfeuer in einer Feuerschale
kein Problem.

Also ich werde von Donnerstag abend bis Montag
da sein :D

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 19:21
von kaefertreter
Ich mach' dann mal den Anfang.

1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen 12. bis 16. kaefertreter
1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen 14. bis 16. neuens
1 Erwachsener 1 Auto 1 Wohnwagen ????????? Klaus

Bitte kopieren und Eure Daten eintragen.

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 20:24
von Klaus
Hallo Michael!

Moechte hier auch mein Interesse bekunden an einem Treffen zu Pfingsten.Ein ruhiger wie idyllischer u. zudem noch preiswerter Platz findet auch meinen Zuspruch,zumal es oft vielerorts zu Pfingsten recht hektisch zugeht.

Also,folglich bin ich dabei und wuerde mich auf ein Wiedersehen mit dem einen oder der anderen Oldie-Campingfreund/Freundin schon jetzt sehr freuen.

Gutes Gelingen u. zudem meinen Dank fuer Idee und evtl. nachfolgende Ausfuehrung des bevorstehenen Meetings.

Es gruesst mit Oldie-Enthusiastischen Gruessen

Klaus

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 20:24
von Klaus
Hallo Michael!

Moechte hier auch mein Interesse bekunden an einem Treffen zu Pfingsten.Ein ruhiger wie idyllischer u. zudem noch preiswerter Platz findet auch meinen Zuspruch,zumal es oft vielerorts zu Pfingsten recht hektisch zugeht.

Also,folglich bin ich dabei und wuerde mich auf ein Wiedersehen mit dem einen oder der anderen Oldie-Campingfreund/Freundin schon jetzt sehr freuen.

Gutes Gelingen u. zudem meinen Dank fuer Idee und evtl. nachfolgende Ausfuehrung des bevorstehenen Meetings.

Es gruesst mit Oldie-Enthusiastischen Gruessen

Klaus

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 21:53
von neuens
Hallo Michael,

das wird ja doch eine ziemlich ergiebige Runde :P 8-) Ich freue mich.

1 Erwachsener 1 Auto (vermutlich Käfer) 1 (vermutlich) Zeltanhänger (Piroschka) 14. (früh) bis 16. neuens

War das so richtig? :-)

Gruß, Rainer

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Donnerstag 17. März 2016, 06:36
von Storchencamper
Na wenn wir nach dem Ostertreffen immer noch Lust auf "Oldiebekloppte" haben, könnte es paßieren das ..................!?
Genaueres auf Grund diverser familiärer Aktivitäten momentan aber erst frühestens Ende April.

Gruß:
Ulli

Re: Pfingsten ?

Verfasst: Donnerstag 17. März 2016, 06:41
von kaefertreter
Och nee,
ihr seid beide durchgefallen :cry:

In anderen Foren klappt es doch auch :roll:

Einfach meinen Text kopieren und Euch dazutragen
hätte mich glücklich gemacht.
Bin gerade Festnetz und internetbefreit dank meines Anbieters und muß hier auf'm Smartphone rumhacken mit meinen dicken Fingern :P