CCF-Parkplatz

- Interessantes & Smalltalk
Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

CCF-Parkplatz

Beitragvon Piro » Dienstag 17. Mai 2016, 13:24

Moin zusammen,
ich war mit dem Crossfire am Wochenende auf dem Chrysler-Crossfire-Deutschlandtreffen in Hann-Münden an der Weser unterwegs.
Da war schon wieder für die Classic-Camping-Freunde der Parkplatz abgesperrt. :D ;) :roll:
Dateianhänge
CCFParkplatz.jpg
CCFParkplatz.jpg (99.53 KiB) 2578 mal betrachtet
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

campingfamilie

Re: CCF-Parkplatz

Beitragvon campingfamilie » Dienstag 17. Mai 2016, 19:21

Dürfen diese komischen Autos denn nun dort parken, oder nicht? :mrgreen:
Das ist das Problem mit Abkürzungen- ich versuche deshalb, trotz Mühen, die lange Bezeichnung zu verwenden.

Tolles Beweisfoto!

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: CCF-Parkplatz

Beitragvon Aeon » Mittwoch 18. Mai 2016, 15:06

Nicht wenn man es etwas hübscher anstellt - dann gibt's auch keine Verwechselungsgefahr mehr :D
Bild


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 12 Gäste