Stabilisator

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Jacques

Stabilisator

Beitragvon Jacques » Freitag 24. Juni 2016, 16:52

Hallo,ich besitze ein mostard Yvonne wohnwagen baujahr 1965 mit stabilisator.der gleiche stabilisator wurgde in den 60 er jahren bei wilk wohnwagen montiert. Jetzt suche ich die stoszdampfer onder die gummis die an der deichselstelle montiert waren . Die marke der stabilisator ist safe- car .bitte helften sie mir
Schonengrusz Jacques Robroek jrobroek@ziggo.nl Aus brunssum Holland

Jacques

Re: Stabilisator

Beitragvon Jacques » Freitag 24. Juni 2016, 16:55

http://www.caravantrekker.nl/vragen/images/wilkstab.jpg
Ein foto com stabilisator auf dieser link

campingfamilie

Re: Stabilisator

Beitragvon campingfamilie » Sonntag 26. Juni 2016, 19:53

Hallo Jacques,
Das gleiche System ist auch von Tabbbert verbaut worden.
Dort heißt es " Spurmatic".
Wir bekommen im Juli einen Tabbert mit diesem System.
Hier findest Du ganz unten ein Foto dieses Dämpfers mit Beschreibung ( allerdings auf Deutsch)

http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A ... _1970.html

Ich werde mal unser Mitglied king 375 fragen. Er ist Caravan Experte und findet eigentlich fast alles!

Viele Grüße aus Kiel

Thomas


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste