Pyrmonter Wirtschaftswunder

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon Storchencamper » Montag 27. Juni 2016, 08:16

.......das steht noch "unter Vorbehalt" in unserem Terminkalender. Hat irgendwer von euch auch Lust darauf ?
Dann würden wir "unter Vorbehalt" durchstreichen !

www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de

Gruß:
Ulli

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon Fawoboo » Montag 27. Juni 2016, 21:38

Hmmm, ich überlege gerade... Der Opa (oder Uropa) von unserem Fürsten hat ja mal Pyrmont beim Kartenspielen gewonnen und nannte sich danach Fürst von Waldeck und Pyrmont. Demnach wäre ich doch sozusagen ein einheimischer :P Gibts für die Rabatt beim Eintritt?

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 28. Juni 2016, 07:04

Habe die Veranstalter grad mal angeschrieben und nachgefragt, ob und wie das mit Gespann und Übernachtung im Wohni möglich ist/wäre

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon cappy » Dienstag 28. Juni 2016, 12:39

Ich denke auf CP Schellental zu fahren - war schon mal dort - Platz ist gut, sehr ruhig, gute preiswerte Küche, lecker 1/2 Liter-Bierchen unter alten Baum-Bestand im Biergarten :mrgreen: :mrgreen: . Da macht man nichts falsch. Aber von dort in die City zu Fuß wohl zu weit. Platz liegt etwas außerhalb der City :cry:

zu 80% würde ich sagen bin ich dabei,man könnte ein kleines Treffen raus machen, der Platz dort gibt es her.
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 28. Juni 2016, 14:01

Hallo Leute,

ich habe grad das Programm gelesen- und gesehen das dort "Danny & the Chicks" auftreten. Danny war mal auf einer Veranstaltung bei mir zu Gast. Auch in Wettenberg bei den "Golden Oldies" waren er und seine Chicks schon erfolgreich aufgetreten. Lohnt sich wirklich diese Gruppe (aus Wuppertal) anzusehen bzw. anzuhören. Leider kann ich selbst nicht dort hin, bei uns im Dorf steigt zum 457. mal der "Enniger Markt"- ein Riesen-Volksfest mit Jahrmarkt und Kirmes. Ich bin im Marktausschuß tätig und abwesend sein ist strengstens verboten :x .

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon BaG » Dienstag 28. Juni 2016, 16:03

Hallo,
eventuell komm ich auch. Kommt auch ein bischen auf's Wetter an!
Ob alleine oder ob Hedi auch lust hat steht aber noch nicht fest.

Bernd
Gruss Bernd

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon neuens » Dienstag 28. Juni 2016, 16:33

...wie soll es anders sein (in diesem Jahr), es klappt terminlich nicht.

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 28. Juni 2016, 16:56

Hallo Wilfried,
Klar wäre der CP Schellental ne Option, aber wenn, will ich ja in den Kurpark und Abends abbauen, zum CP um dann morgens wieder zurück und wieder aufbauen ...................................Hmmmmmm!?
Nur mal "zu Besuch" kann ich von zu Hause. Hab ja lediglich 20Min Fahrtzeit.

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon cappy » Dienstag 28. Juni 2016, 17:30

haste natürlich Recht, vermute aber, die wollen nur "alte" Kisten aus den 60igern haben... kannst ja mal fragen bis was für´n Bj man da drauf kommt...
direkt vor Ort wär ja nicht schlecht. Könnte ja die Piro mitbringen - wäre vielleicht im Rahmen mit 60igern - Du mit Deinem Falter.... passt ja.
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 29. Juni 2016, 17:04

So, hab jetzt grad die Info bekommen, das ein übernachten in dem Kurpark NICHT möglich ist. Der Kurpark ist ein umzäuntes und von Security bewachtes Gelände, in dem sämtliche Aussteller ihre Ware über Nacht stehen lassen. Aus Versicherungstechnischen Gründen ist daher anders als Anfangs geplant das Übernachten selbst für Aussteller nicht erlaubt.
Das sind natürlich völlig andere Voraussetzungen wie gedacht, und auch ich schwanke noch ob ich mir das antue. Es ist zwar nur knapp nen Kilometer entfernt ein CP den man über Nacht aufsuchen könnte, aber das Gerödel jedes mal .........???? Was meint ihr ?

cappy
Beiträge: 357
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 07:07
Wohnort: 59759 Arnsberg

Re: Pyrmonter Wirtschaftswunder

Beitragvon cappy » Samstag 2. Juli 2016, 10:12

würde, wenn nur als Besucher kommen, ausstellen wollte ich nicht -
habe aber nächstes WE eine Familienfeier - hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - :oops:

ich bin da jetzt " raus " :cry: :cry: schade zum CP Schellental wollte ich immer schon wieder hin... hat mir da gut gefallen. :P
arm ist nicht -wer wenig hat - sondern wer viel braucht...


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste