Vorzelt

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Vorzelt

Beitragvon Wigwam-Opa » Donnerstag 11. August 2016, 12:23

Hallo Freunde,
vielleicht könnt ihr mir helfen: ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vorzelt , Alter und Farbe egal-es muß nur dicht und zu gebrauchen sein. Umlaufmaß: 9,00-9,50m. Das Zelt soll nicht für mich persönlich sein, sondern für einen Camper, der im letzten Urlaub einen Platz neben mir hatte. Er hat einen Adria-Wohnwagen mit einem, überhaupt nicht dazu passendem schönen Oldie-Vorzelt. Marke: Nordland, der Stoff gestreift mit Fransen, prima erhalten. Das Zelt will er mir überlassen, wenn ich ihm ein anderes, für seinen Wohnwagen passendes, besorge. Das Gute : er wohnt nur 40km von mir entfernt.

Ich hoffe, etwas positives von Euch zu erfahren ;)

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
camperduke
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 00:22
Wohnort: 38170 Schöppenstedt

Re: Vorzelt

Beitragvon camperduke » Donnerstag 11. August 2016, 19:30

Hallo Herbert

Das hört sich gut an. Aber hier denke Ich wird es schwierig werden.
Ich vermute ebay kleinanzeigen und etc. hast du schon durchstöbert?!

Schöne Grüße Dirk

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Vorzelt

Beitragvon Wigwam-Opa » Freitag 12. August 2016, 11:04

Hallo Dirk,
ich hab überall meine Fühler ausgestreckt-da hab ich natürlich auch an die Campingfreunde gedacht. Vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt der......
Man kann ja nie wissen.

Wir sehen uns.... :)
Herbert

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: Vorzelt

Beitragvon goga » Freitag 12. August 2016, 14:20

Hallo Herbert,
als ich meinen Tabbert gekauft habe, war auch ein Vorzelt dabei. Ich habe es noch nie aufgebaut, soll aber ok sein. Laut Vorbesitzer ist im unteren Bereich eine Naht von 30cm offen und ich habe mich an dem Gestänge schon bedient.
Das bedeutet eine kleine Naht und etwas fehlendes Gestänge.

Der Tabbert ist 4,80 m lang, könnte also passen. ;)

Gruß Godi ---
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Vorzelt

Beitragvon Wigwam-Opa » Samstag 20. August 2016, 20:53

Hallo Godi,

ich sehe mir in den nächsten Tagen ein Vorzelt an-mal sehen was draus wird. Danke für Dein Angebot-ich melde mich dann.

Gruß
Herbert

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Vorzelt

Beitragvon Wigwam-Opa » Freitag 26. August 2016, 18:42

Hallo zusammen,

Die Vorzeltsuche hat sich erledigt. Ich habe ein prima erhaltenes Brand-Vorzelt zum guten Preis erwerben können.

Gruß
Herbert :D


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 16 Gäste