Seite 1 von 1

PVC-Profil für Dethleffs gesucht

Verfasst: Freitag 12. August 2016, 15:35
von Aeon
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den L-Profilen aus weißem Kunststoff, welche (soweit ich es bisher gesehen habe) bei allen Dethleffs-Wohnwagen verbaut wurden. Beim Camper findet dieses Profil Anwendung zwischen den beiden Aufbauhälften als Abschlussprofil, bei den anderen Typen ist es als rund um die Dachluke verbaut. Hat eventuell jemand eine Quelle für mich, wo ich dieses, oder auch ein ähliches Profil beziehen könnte? Anbei ein Foto der Leiste, sowie zum besseren Verständnis eine Zeichnung des Querschnitts.
Von mir aus können auch beide Seiten abgerundet sein, die Maße können auch leicht abweichen.

Bild Bild

Viele Grüße,
Stefan

Re: PVC-Profil für Dethleffs gesucht

Verfasst: Freitag 12. August 2016, 19:14
von Piro
Hallo Stefan,
schau mal unter www.ostermann.eu
Vielleicht ist da etwas dabei... ;)