Technorama Hildesheim

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Technorama Hildesheim

Beitragvon Storchencamper » Montag 5. September 2016, 13:19

Hallo ihr Lieben ,

fährt jemand von euch dorthin ?

Lieben Gruß

Birgit u. Ulli

Benutzeravatar
Piro
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 12:14
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Technorama Hildesheim

Beitragvon Piro » Montag 5. September 2016, 14:59

Dieses Jahr vielleicht am Sonntag nochmal mit dem Oldtimer drauffahren ... ;)
Klepper Piroschka 1969, La Prarie "Domaine"Zelt 1964

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Technorama Hildesheim

Beitragvon Storchencamper » Montag 5. September 2016, 15:52

Wir sind dort von Samstag bis Sonntag kurzfristig Aussteller ;)

goggohelmi
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: Technorama Hildesheim

Beitragvon goggohelmi » Montag 5. September 2016, 17:34

Wir fahren da hin ob sa oder so. Oder sogar beide tage, entscheidet sich kurzfristig
Lg frank

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: Technorama Hildesheim

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 6. September 2016, 08:25

Zur Erklärung .........
Gute Bekannte von uns aus Berlin haben dort nen Stand für Motorrad-Teile, und da wir sie schon ne kleine Ewigkeit nicht mehr gesehen haben, planten wir nen Besuch. Dabei hat sich dann heraus kristallisiert das es auch möglich ist, ohne etwas verkaufen zu wollen, noch kurzfristig einen Platz quasi als Aussteller auf dem Gelände zu bekommen. Hätten dann zwei Tage mit unseren Freunden und nebenbei noch ein schönes Event. Somit werden wir aller Voraussicht nach am Samstag früh dorthin aufbrechen und uns in die illustre Runde einreihen. Mal schauen was davon wird !?!? Falls noch wer spontan Bock auf so nen Blödsinn hat .............?!?!?

Gruß:
Ulli


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste