Wilk Wohnwagen

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Wilk Wohnwagen

Beitragvon neuens » Mittwoch 21. September 2016, 18:35

Hallo zusammen,

folgende Objekte habe ich bei ebay-Kleinanzeigen gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-220-1728

Anhand der Fotos scheint der Tramper rettbar zu sein. Ein 59er Baujahr ist wirklich sehr früh. Das ist wohl der erste von Wilk selbst gebaute Wohnwagen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-220-1030

Hierbei handelt es sich um einen Wilk Trend QK (Querküche) von 1964 (dem Caravan-Museum.de sei Dank :-)). Könnte auch noch rettbar sein. Das Grundrisskonzept kommt meinem Kali C425 sehr nahe. Deshalb gefällt er MIR auch so gut :D :shock: :roll:

Wenn ich Platz und Zeit hätte, dann würde ich mir die selbst mal anschauen... Aber vielleicht hat ja gerade jemand hier nichts zu tun... 8-) :oops:

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste