Tuborg Merchandizing

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Tuborg Merchandizing

Beitragvon neuens » Donnerstag 27. Oktober 2016, 10:03

Moin zusammen,
hier mal eine Anfrage abseits des Oldie-Campings...

Mein Schwager sammelt alles, was mit der Bierfirma "Tuborg" zu tun hat. Jetzt hat er Geburtstag und wünscht sich natürlich entsprechendes. Die beiden ebay-Plattformen habe ich schon durch. Ich habe da auch schon etwas gefunden, aber ich möchte hier in der Runde trotzdem mal nachfragen, ob jemand von euch zufällig irgendetwas (möglichst alt und ausgefallen ;-)) von Tuborg im Fundus hat, das er auch abgeben möchte.
Am besten schickt ihr mir ein Foto, dann kann ich das besser entscheiden.
Ich hoffe auf einige Antworten :-). Bis bald.

In diesem Sinne,
Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste