Seite 1 von 1

Oldicamper

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 18:38
von Siemel
Hallo Alle zusammen,
Als Oldicamper möchten wir uns vorstellen. Unser Interesse gilt den Oldi Klappcaravanen. Unser Reiman Wigwam ist im 46. Jahr und fast noch original erhalten. Auch wir gehören zu den Oldis, aber das hält uns nicht davon ab mit unserm Klapper auf Reisen zu gehen. Wir freuen uns schon auf den Plausch mit Gleichgesinnten auf den Treffen.
Sonja und Hans Siemens aus Buxtehude :lol:

Re: Oldicamper

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 19:22
von Piro
Hallo Sonja, hallo Hans,
herzlich Willkommen bei den Classic-Camping-Freunden.
Wir haben reichlich schöne Falter und Klapper aus den 1950 -1980 Jahren in unseren Reihen. :D

Vielleicht bis zum nächsten Treffen..
Grüsse Daniel

Re: Oldicamper

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 08:50
von neuens
Moin Sonja und Hans,
auch ich möchte euch im Kreise der Classic-Camping-Freunde begrüßen. Wir freuen uns immer über Gleichgesinnte. Bezüglich der Treffen in diesem Jahr findet ihr in den entsprechenden Forumsbereichen (viewforum.php?f=28 und viewforum.php?f=30) alle notwendigen Infos. Ich freue mich, wenn ihr es zu mindestens einem der Treffen schaffen könnt :)

In diesem Sinne, Rainer

Re: Oldicamper

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 19:40
von Aeon
Hallo ihr zwei,

auch von mir ein herzliches Hallo!! von Braunschweig nach Buxtehude! :P

Viele Grüße,
Stefan