Optionale Meetings...!!!

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Klaus

Optionale Meetings...!!!

Beitragvon Klaus » Sonntag 28. Juni 2015, 22:21

Hallo Oldie-Camping Enthusiasten!

Zwischenzeitlich moechte ich Euch Informatives aus der breiten Oldie Szene zukommen lassen,indem ich im folgenden 2 Termine benennen werde die sicherlich fuer den Einen oder die Andere interessant sein koennten.
Die Moeglichkeit zur Teilnahme ist vielleicht zumindest fuer naeher beheimatete Camper attraktiv,sei es auch nur fuer einen Tag oder mit dem Anspruch und der Absicht jeweils einige Tage zu campen.
Vorab bitte ich diejenigen um Entschuldigung,welchen diese Meetings schon bekannt sind.Bitte seht es mir nicht nach,das ich in diesem Fall nur daran erinnern moechte.Vielleicht sehen wir uns dort an den jeweiligen Orten und verbringen dort eine schoene Zeit!

1) Oldtimer Festival Horst an der Maas/NL ,ca. 15 km von Venlo entfernt,18-19.Juli 2015!
Ob Auto (Young u. Oldtimer) mit oder ohne Oldie-Caravan,ob historische Zweiraeder/Traktoren etc.,es erwartet Euch eine bunte Lese schoener Dinge.
Uebernachtung AUCH auf einem der zahreichen umliegenden Camping BIJ DE BOER (beim Bauern) Plaetze.


2) Oldtimer und Klassiker Treffen in Millingen am Rhein "HISTORISCH VERVOER",Sonntag 05.Juli,also zeitlich recht naheliegend!

Informationen gibt es reichlich im Internet.


Ich wuerde mich sehr freuen,die Eine oder den Anderen dort wieder zu sehen fuer eine Auszeit in entspannter und interessanter Atmosphaere!


Es gruesst Euch herzlichst Klaus

Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste