04.-06.08.2017 Classic Days - Nostalgic Journeys

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
robotnik

04.-06.08.2017 Classic Days - Nostalgic Journeys

Beitragvon robotnik » Samstag 4. März 2017, 06:15

Der historische Campingplatz bei den Schloss Dyck Classic Days in der Nähe von Neuss / Düsseldorf hat sich unter dem Namen „Nostalgic Journeys“ zu einem Publikumsliebling hoher Emotionalität entwickelt. Es ist der einzige Veranstaltungsbereich, der durchgängig belebt und bewohnt ist.
Wir freuen uns über insgesamt ca. 20 schöne Oldtimer-Caravans bis Baujahr 1975, möglichst mit zeitgenössisch passenden Zugwagen und frühe Reisemobile (keine Selbstausbauten) für die stimmungsvollen Klassiker- und Motorsporttage am Schloss vom 4. bis 6. August 2017.
Inmitten der Themenanlagen der Gartenpraxis am Schloss entsteht für ein langes Wochenende ein Campingplatz von anno dazumal.
Hier lässt es sich wunderbar entspannt flanieren und die Wohnwagen-Kleinode bewundern. Die Bewohner gewähren sicher gerne einen kleinen Einblick.
Das Nenngeld für beide Tage beträgt nur 80,- € pro Gespann/Reisemobil.
Die Teilnehmer versorgen sich selbst, entweder durch mitgebrachte Vorräte und/oder an den zahlreich im Gelände vorhandenen Catering-Ständen.
Die Teilnehmer können in den Wohnwagen übernachten, Sanitäreinrichtungen stehen in begrenztem Umfang zur Verfügung, Strom wird für Licht und Kühlschrank nach verfügbarer Kapazität zur Verfügung gestellt. Oldtimer-Zugfahrzeuge können am Wohnwagen stehen, neuere müssen am Parkplatz abgestellt werden.
Die Anreise muss am Freitagabend bis 18.00 Uhr erfolgen (einzelne spätere Anreisen nur nach vorheriger Absprache), danach ist der Zugang zum Gelände aus organisatorischen Gründen gesperrt.
Eine Abfahrt erst am Montagmorgen ist auch möglich – ansonsten findet die Abreise am Sonntag ab 17.00 Uhr statt (wichtig: Dokumente zu den Fahrzeugen müssen den Ausfahrtkontrollen vorgezeigt werden).

Bewerbung unter:

http://www.classic-days.de/images/stori ... urneys.pdf

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: 04.-06.08.2017 Classic Days - Nostalgic Journeys

Beitragvon goga » Samstag 4. März 2017, 07:24

Hallo Olli,
wir würden uns gerne anmelden, aber ich sehe gerade das nur Fahrzeuge bis 1975 zugelassen werden. Unser Käfer ist Bj. 1979 und müsste dann draußen bleiben und das wäre ja blöd. :(
Wie macht Ihr das mit eurem Wohnwagen ?
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

robotnik

Re: 04.-06.08.2017 Classic Days - Nostalgic Journeys

Beitragvon robotnik » Samstag 4. März 2017, 07:32

Moin Godi,

es kommt nicht so sehr auf das Baujahr an, sondern mehr auf die Stimmigkeit des Gespanns . Ein weiterer Vorteil sind schöne Assesoires. Geschmackvolle Bewerbungsbilder sollten für euch doch kein Problem sein.
Wichtig: Erst bezahlen, dann die Bestätigung abwarten. Solltet ihr nicht auserwählt werden, wird das Geld zurückerstattet.

Gruß Olli ...


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste