Clubzelt für den CCF

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Clubzelt für den CCF

Beitragvon goga » Samstag 4. Juli 2015, 07:58

Hallo Oldie Freunde,
Ich bin mir nicht sicher ob der CCF auch ein Clubzelt besitzt, aber bei ebay Kleinanzeiger wird eins von den geliebten Nordlandzelten für VB 125.-€ angeboten.
Anzeigen Nr. 325160305
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Clubzelt für den CCF

Beitragvon neuens » Samstag 4. Juli 2015, 09:34

Moin zusammen, moin Godi,

vielen Dank für deine offenen Augen :) .
Derzeit haben wir drei derartige Zelte im Fundus, so dass ein weiteres dieser Art wohl nicht nötig ist. Die Frage für zukünftige größere Treffen war ja mal, ob wir nicht ein größeres Zelt anschaffen wollen. Aber derzeit ist das eher nicht Priorität.

In diesem Sinne, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste