sammlerfahrzeug & teilemarkt

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon BaG » Dienstag 2. Mai 2017, 19:36

Hallo Uli,
ich kann aber frühestens am Freitagabend so ab 19 Uhr da sein aber da die Messe erst am Sa. um 9 anfängt sicher kein Problem.
Sollte ich halt um die Zeit nicht mehr auf's Gelände kommen penne ich halt irgendwo anders!
Gruss Bernd

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 3. Mai 2017, 06:18

Hallo Bernd,
Da wir nun nicht offiziell als Aussteller, sondern als Teilnehmer des Oldietreffs anwesend sein werden, ist der Anreisetag wohl so oder so der Samstag. Kläre das heute noch mit dem Veranstalter, aber es wird wohl so "laufen", das wir zeitig in der früh da sein sollten, um uns nen Platz zu sichern der dann auch für die Übernachtung geeignet ist. Reservieren werde ich wohl unter den Umständen jetzt nicht können.

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon Storchencamper » Donnerstag 4. Mai 2017, 05:29

Hab gestern mit Herrn Hinder telefoniert, er findet es schade das es nicht mehr klappt, hofft aber auf das nächste Jahr !
Trotzdem hält er mir ein kleines attraktives Eckchen frei, hat aber die Bitte das wir morgens zwischen 08 und 08:30 eintreffen damit er das gewährleisten kann.
Für mich mit ca 20-25 Min. Anreise kein Problem, wie sieht das bei dir aus Bernd ?

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon BaG » Donnerstag 4. Mai 2017, 09:13

Hallo,
das klappt schon. Ich würde Freitagabend anreisen und auf dem Wohnmobilstellplatz Flachsheide übernachten.
Morgens um 8 steh ich dann vor der Türe am Messegelände. ;) Schreibe mir bitte noch genau auf wo ich hinkommen soll und zur Not auch Deine Tel. Nr. per PN
Gruss Bernd

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon Storchencamper » Samstag 6. Mai 2017, 06:42

Hallo Bernd,
Das Messezentrum hat die Adresse : Benzstrasse 23 in 32108 Bad Salzuflen. Die Messe selbst findet in Halle 20 statt, und das Treffen davor auf dem Freigelände.
Alles andere muß ich auch "vor Ort" erst ermitteln. Denke wir verabreden uns dann am Samstag früh via Tel. Nummer schick ich dir !

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon Storchencamper » Donnerstag 11. Mai 2017, 06:15

Gestern stand ein großer Bericht in der Lokalzeitung. Der Veranstalter hat große Ambitionen und will aus der Messe eine "feste Institution" für den Nordrhein Westfälischen und Niedersächsischen Bereich machen. Dafür hat er sich einiges einfallen lassen, über Vorstellung und Prämierung der Fahrzeuge des Oldtimer-Treffs, Betreuungszelt für Kinder, bzw. gestresste Eltern :lol: Überraschung zum Muttertag und und und. Ist also sicherlich auch nen guter Tip für nen Tagesausflug. Wer den im Oldie machen möchte, hat sogar freie Zufahrt auf,s Oldie-Treffen. Evtl. sieht man sich ja ............ :?:

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon BaG » Donnerstag 11. Mai 2017, 16:43

Hallo Uli,
Hedi kommt auch mit und ich rufe Dich Freitagabend mal an.
Gruss Bernd

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon Storchencamper » Freitag 12. Mai 2017, 07:26

Ich bin alleine, bzw. mit Benni alleine. Birgit muss leider am Samstag arbeiten, muss das Geld verdienen das ich mutmaßlich auf dem Teilemarkt ausgebe :mrgreen: Am Sonntag fährt sie dann zu unserem "ältesten" nach Göttingen. Der hatte sich kurzfristig entschloßen seinen Geburtstag nun doch zu feiern und somit heißt es für uns "teilen" .........!
Wenn ich heute Abend nicht direkt "an der Strippe" bin, ruf ich dich zurück. Anders als bei unseren Kindern ist bei mir das Handy noch nicht an der Hand fest gewachsen. :roll: Kann schon mal paßieren das es irgendwo rumliegt und ich es nicht höre.
Freue mich schon auf morgen, und bin sehr gespannt wie das so wird.

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 16. Mai 2017, 07:22

So, jetzt mal ein kleines Resümee.
Alles in allem war es eine interessante Veranstaltung und falls sie nächstes Jahr wiederholt wird könntet ihr euch schon Gedanken machen ob dort als Club ausgestellt wird.
Der Start am Samstag war zwar etwas holprig, mit ein paar Verständigungsproblemen zwischen Aussteller, Veranstalter und Personal, und die Wettervorhersagen haben wohl auch den einen oder anderen Besucher abgeschreckt, aber am Sonntag war dafür "volles Haus". Zeitweilig standen bestimmt noch rund 50 Oldtimer auf dem gegenüber liegenden Parkplatz, weil das Gelände "rappelvoll" war.
Wir hatten eine gemütliche Ecke direkt am Eingang zugewiesen bekommen und konnten das bunte Treiben direkt und hautnah beobachten. Von Moped,s, Motorrädern, Traktoren, Autos, LKW,s, Feuerwehr und THW Fahrzeugen, Militärfahrzeugen bis zu ausgebauten Bussen war alles dabei.
Mir hats gefallen und ich bin mit einem ordentlichen Sonnenbrand auf der "Pläte" wieder nach Hause gebummelt.

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon Aeon » Dienstag 16. Mai 2017, 14:15

Das klingt schon interessant, Danke Ulli für den Bericht!
Für dieses Jahr war ich in dem Zeitraum schon hoffnungslos verplant, aber für's nächste Jahr könnte ich mir schon vorstellen, dabei zu sein.

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 17. Mai 2017, 13:07

Ein paar Hundert Photos hat ein Marc Schormann auf Facebook eingestellt.

Benutzeravatar
BaG
Beiträge: 271
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 20:25
Wohnort: Goch

Re: sammlerfahrzeug & teilemarkt

Beitragvon BaG » Mittwoch 17. Mai 2017, 23:25

Hallo,
wir sind natürlich auch wieder zurück und in dem Beruflichen "Stress" :lol: eingebunden.
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Wir sind auch das nächste mal dabei wenns Terminlich passt.

Ein bischen "abgestaubt" haben wir (nicht nur auf dem Teilemarkt) auch :D
Gruss Bernd


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste