1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
chrysler300

1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon chrysler300 » Samstag 29. April 2017, 10:58

Ein langes Wochenende im sommerlichen August werden wir zum ersten Mal ein Oldtimerevent am Schieder See in Ost Westfalen Lippe veranstalten. Geboten wird neben diversen Austellern für Mode, Sammeln & Seltenes, Foodtrucks, historischen Fahrzeugen natürlich auch ein schickes Rock & Rock ´n´ Roll-Musikprogramm (näheres wird bald bekannt gegeben).
11. - 13.Aug.2017 Freizeitzentrum SchiederSee


Markenoffen!!! Baujahresstop `79 - Fahrzeuge + Fahrer + Beifahrer EINTRITT FREI
Tageskarte 9,00 Euro - 3 Tage 20,00 Euro



Camping und Wohnmobil möglich!



http://www.sylvia-alp-events.de

chrysler300

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon chrysler300 » Samstag 3. Juni 2017, 09:02

Soooo die Bands stehen fest, mit dabei sind

EZ/DZ - finest ACDC Tribute Band
The Hot Wheels - Rockabilly + Neorockabilly
Backenfutter - Collegerock akustisch
The Wild Black Jets - Rock ´n´Roll + Rockabilly
DJ - feinstes vom Plattenteller


Wir freuen uns auf euch

näheres auch auf Facebook https://http://www.facebook.com/events/1932549523644964/
Dateianhänge
flyer rockaroundthelake.jpg
flyer rockaroundthelake.jpg (44.74 KiB) 8911 mal betrachtet

hogi

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon hogi » Sonntag 4. Juni 2017, 19:31

Hört sich gut an. Wir kommen an dem Wochenende gerade erst aus dem Urlaub zurück. Schade.....
Nächstes Jahr wäre interessant, kann man da auch Strom bekommen und ne Toilette mit Waschmöglichkeiten, wenn wir mit mehreren Gespannen kommen?
LG Hogi

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon kaefertreter » Montag 5. Juni 2017, 13:10

Da bin ich wohl dabei.
Wer kommt noch ??
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon goga » Montag 5. Juni 2017, 13:15

Wann meinst Du :?: dieses oder nächstes Jahr :D
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon kaefertreter » Montag 5. Juni 2017, 13:34

Natürlich dieses Jahr :D :D
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon goga » Montag 5. Juni 2017, 14:35

OK,
wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, machen wir mit. 8-)
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon 69erkadett » Montag 5. Juni 2017, 21:35

Hört sich gut an.....
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
goga
Beiträge: 1285
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:09
Wohnort: 33332 Gütersloh

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon goga » Montag 5. Juni 2017, 22:55

Ja Klasse,
alte Kombo, was ist mit Rainer & Thomas :?: :D
Gruß --- Godi & Gaby ---

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit ----- :D

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon neuens » Dienstag 6. Juni 2017, 08:46

Moin,
da bin ich raus. Zu der Zeit lasse ich mir gerade in Südfrankreich die Sonne auf den Bauch brennen :P 8-)

Hört sich aber grundsätzlich nicht schlecht an...

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Klaus

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon Klaus » Dienstag 6. Juni 2017, 10:34

Hallöchen in die Runde!

Wie schoen das es hin und wieder Alternativen zu den etablierten Events der Szene gibt.
Freue mich immer auch auf Neues...!

Wuerde eine Teilnahme nicht ausschliessen,wenn da nicht schon Meldungen meinerseits zu anderen Meetings erfolgt waeren.

In einigen Tagen steht das Event in Bockhorn an (bin dort mit meinem Freund Kalli als Beschicker am Mercedesstand anzutreffen den wir ordentlich bestuecken mit Heckflossen/Strich 8 und 123er Teilen),und Wettenbergs Golden Oldies stehen auch wieder vor der Tuer (...ist noch immer die Nr. 1 in Deutschland was die musikalische Oldie-Szene anbelangt).Campe auch dort fuer 5 Tage direckt an der Lahn auf einem Platz mit unbedingtem 60er Jahre Flair u. Abends gehts auf die Rolle nach Wettenberg.Es treffen sich dort vor Ort Oldie Wohnwagen in kleiner Runde aus ganz Deutschland die sich jedes Jahr dort erneut einfinden....!Viele wurden mir schon vor mehr als 20 Jahren bekannt,Wiedersehen mach Freude.

Gesondert moecht ich hier nichts weiteres auffuehren,da ich bereits im letzten Jahr ohne Resonanz dieses bekundet habe.

Nicht zu vergessen u. hier in Erinnerung gebracht ist das Historisch Vervoer in Millingen aan de Rijn/NL in Kuerze und und und...

Olli und meine Wenigkeit haben auf letzteres letztjaehrig hingewiesen und etwas dazu gepostet...,wer Interesse hat bitte dieses hervor kramen,ist auch immer sehr schoen!

Stehe Euch Allen sehr gerne fuer Informationen vielfaeltiger Art zu Verfuegung....

Allen jedoch zunaechst viel Freude bei Rock around the Lake (hoert sich toll an),welche sich dazu aufraffen wollen oder koennen.



Mit Oldie-Enthusiastischen Gruessen


Euer Klaus

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 6. Juni 2017, 22:53

Wir sind auf jeden fall dabei :D Ist ja bei uns um die Ecke ;)

Liebe Grüße ,

Birgit u. Ulli

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 7. Juni 2017, 17:28

@ Hogi,
Da direkt am Gelände ein Womo Hafen ist, gehe ich von Sanitäranlagen und Stromsäulen aus.
Ob das für alle reicht kommt vermutlich drauf an wie viele Camper dort dann übernachten.

Gruß:
Ulli

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon kaefertreter » Freitag 16. Juni 2017, 07:39

Hallo,
ich kenne da die Örtlichkeit nicht.
Wäre es angebracht im Vorfeld was zu reservieren damit wir auf einem Haufen stehen
oder hält der Erste was frei?
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon Storchencamper » Samstag 17. Juni 2017, 05:47

Hallo Michael,
fräjen koscht nix ! :geek: Da ich praktisch einmal pro Woche am Schiedersee vorbei fahre kann ich mir die Gegebenheiten auch bei Gelegenheit mal anschauen und frage dann auch gerne mal nach einer Reservierung. Um Aussagekräftig zu sein, wäre es aber von Vorteil zu wissen, wer denn nun definitiv Interesse hat !?!?

Benutzeravatar
kaefertreter
Beiträge: 1127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 17:20
Wohnort: Bremen

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon kaefertreter » Montag 19. Juni 2017, 08:10

Schön Ulli wenn Du dich kümmerst.

Also ich bin dabei mit dem Wolf, ob mit Monza oder Cabrio kann ich noch nicht sagen.
Gruß Michael

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen ;)

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon Storchencamper » Montag 19. Juni 2017, 08:39

Moin,moin,
Supi, dann sehen wir uns in "Lippe". Hab nur am W-Ende mit "erschrecken" festgestellt das wir in einer Woche schon Urlaub haben. :oops:
Wenn ich zeitig noch anfragen sollte, muß ich diese Woche noch wissen wie viele es in etwa werden. Ansonsten wird es Mitte Juli !
Mit dem einen oder anderen können wir ja noch nächste Woche beim Treffen direkt sprechen, wäre aber schön wenn sich alle die dabei sein wollen hier kurz "eintragen" !?

Benutzeravatar
neuens
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon neuens » Montag 19. Juni 2017, 15:42

Moin zusammen,
ich selbst kann ja leider nicht, aber der Godi hatte am vergangenen Wochenende nochmals sein Interesse bekundet. Da er derzeit am Gardasee ist und ich nicht weiß, wie oft er im Internet ist, wollte ich dies hier mitteilen. Plant ihn mal mit ein...

Gruß, Rainer
Kali C425 - 1966, Alpenkreuzer Senior - 1969, Klepper Piroschka - 1970, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon 69erkadett » Dienstag 20. Juni 2017, 21:54

Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch!
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: 1. Rock around the lake - Oldimer & Bikes 11.-13.08.17

Beitragvon Storchencamper » Mittwoch 21. Juni 2017, 07:59

Damit ich noch vor unserem Urlaub Antwort bekomme, starte ich jetzt einfach mal ne Anfrage und "spreche" so von rund 5 Einheiten !?


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste