Suche Erka Wolf 200

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Sommerfrischler

Suche Erka Wolf 200

Beitragvon Sommerfrischler » Mittwoch 14. Juni 2017, 10:27

Hallo in die Runde,

ich bekomme ja demnächst meine langersehnte Anhängerkupplung an den Citroen und durch Zufall wurde ich aufmerksam auf den falt-/klappbaren Anhänger von Erka, der sich u.a. auch als Campingküchenschrank (!) nutzen lässt. Zudem verschwindet er geklappt auch platzsparend in der Garage.
Für die Sommerferien suche ich jetzt nach einem solchen Modell. Am liebsten komplett mit Planen und Spriegel und in ordentlichem Zustand. Wenn einer also etwas weiß - bitte melden :-)

LG aus dem Tal (und hoffentlich bald mal wieder persönlich),
Andreas

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste