Suche Innenkabine für Steilwandzelt

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Suche Innenkabine für Steilwandzelt

Beitragvon Aeon » Samstag 17. Juni 2017, 20:38

Hallo Leute,

wir suchen für unser Frowolf-Zelt (Typ Rolux II), welches einige von Euch schon auf dem Zelttreffen auf Harriersand gesehen haben, eine passende Innenkabine.
Die damals provisorisch eingehängte Kabine ist für zwei doch etwas klein - wir suchen einen etwas größeren Raum.
Das originale Innenzelt war einst für 4 Personen gedacht und hatte die Maße:
2,00m tief/lang (Schlaflänge)
2,50m breit (Vorderseite, Eingangsseite)
2,00m hoch (Vorderseite, Eingangsseite)
1,60m hoch (Rückseite)
Die Farbe war hellbeige.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Innenkabine in seinem Fundus, die ungefähr den Maßen entsprechen würde? Unser Mindestmaß wäre 2,00m tief/lang und 1,80m breit - so groß ist nämlich unsere Luftmatratze ;)

Wir würden uns sehr freuen :P

Viele Grüße,
Stefan

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste