Hartmann, Warendorf (FawoBoo)-Treffen

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Hartmann, Warendorf (FawoBoo)-Treffen

Beitragvon Fawoboo » Sonntag 2. Juli 2017, 22:11

Vielleicht interessiert es ja jemanden hier?

Paul Hartmann hat ein Register für die verbliebenen Wohnwagen aus der Fahrzeugschmiede seines Vaters erstellt. Nun hat er alle ihm bekannten Fahrzeughalter angeschrieben und zu einem Treffen gerufen - alle Fawoboo haben zugesagt! Somit wird man die meisten der verbliebenen und fahrbereiten Hartmann Fawoboo, und Falter II bis V zu sehen bekommen.

Sicher wird Paul Hartmann auch sein Archiv mit interessanten Werksfotos und Fahrzeugunterlagen öffnen.

Das Treffen wird dem COC-Sommertreffen 2017 von Freitag, 4. August bis Dienstag, 8. August 2017 angegliedert sein, sodass auch die Besitzer anderer Fahrzeuge dabei sein können. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen!

Campingplatz Rurthal
St.-Georg-Straße 99
52396 Heimbach-Blens
http://www.campingplatz-rurthal.de

Ausrichterin des COC-Treffens:
Anne Teichmann
Anmeldung: teichmann@xut.de
Tel. 0203 47 93 644

Bild

So haben sie angefangen 8-)

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Hartmann, Warendorf (FawoBoo)-Treffen

Beitragvon Fawoboo » Freitag 11. August 2017, 19:38

Das Hartmann-Treffen war wirklich sehr interessant für die Fans dieser Marke. Fast alle bekannten, fahrbereiten Fahrzeuge waren anwesend! Dazu die Familie Hartmann selbst.

Hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hartmann, Warendorf (FawoBoo)-Treffen

Beitragvon Aeon » Freitag 11. August 2017, 21:37

Sehr schöne Fotos! Vielen Dank 8-)

hogi

Re: Hartmann, Warendorf (FawoBoo)-Treffen

Beitragvon hogi » Freitag 1. September 2017, 19:14

Boh :o :D , das es noch so viele davon gibt?
Klasse
Da sollte doch der eine oder andere uns mal besuchen
kommen. :!:

Thomas
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 11:59

Re: Hartmann, Warendorf (FawoBoo)-Treffen

Beitragvon Thomas » Freitag 24. November 2017, 21:09

Schöne Bilder.
Über den Verlust unseres Fawoboos bin ich nach wie vor traurig.

Thomas
Thomas Boxberg
Rösrath

Benutzeravatar
Fawoboo
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 23:07

Re: Hartmann, Warendorf (FawoBoo)-Treffen

Beitragvon Fawoboo » Samstag 25. November 2017, 12:13

Kann ich verstehen!

Für mich ist es auch jedesmal ein komisches Gefühl, wenn ich meinen ehemaligen wiedersehe... Aber ich hab mich sehr gefreut, dass er so schön lackiert wurde!


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste