56459 Ailertchen

Abholung, Mitarbeit & Co
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

56459 Ailertchen

Beitragvon Storchencamper » Dienstag 25. Juli 2017, 07:45

Moin,moin,
Wohnt jemand in der Nähe von 56459 Ailertchen ?
Dort gibt es evtl. ein Ersatzrad für unseren "Lemgo", jedoch müßte der Lochkreis und Nabendurchmesser kontrolliert werden da der Anbieter nur vage Angaben macht.

Gruß:
Ulli

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: 56459 Ailertchen

Beitragvon Wigwam-Opa » Dienstag 25. Juli 2017, 19:20

Ich hab erstmal geguckt, ob es den Ort wirklich gibt :o
Es gibt ihn tatsächlich!!!
Ob da jemand sich hin verfährt?? Bin mal gespannt!

Gruß
Herbert

goggohelmi
Beiträge: 455
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 22:50

Re: 56459 Ailertchen

Beitragvon goggohelmi » Dienstag 25. Juli 2017, 19:48

Ich glaube das liegt nicht so weit vom gasmann weg. Frag den doch mal
LG Frank

campingfamilie

Re: 56459 Ailertchen

Beitragvon campingfamilie » Donnerstag 31. August 2017, 19:42

Jürgen wollte zu unserem Lippstadt Treffen kommen.

Daffi

Re: 56459 Ailertchen

Beitragvon Daffi » Donnerstag 31. August 2017, 21:27

Das ist Mitten im hohen Westerwald und auch bei mir nicht um die Ecke, zumal das alles Landstrasse wäre.
Sorry, aber das ist zu weit, um mal eben einen Lochkreis zu messen.
Was will er denn für das Rad haben? So teuer kann ein Rad doch eigentlich nicht sein, das sich da ne Weltreise rentiert.
Wenns billig ist, kaufs einfach und wenns nicht passt ... weiterverkaufen. :roll:

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: 56459 Ailertchen

Beitragvon Storchencamper » Freitag 1. September 2017, 06:38

Moin,moin,
Der Anbieter war nach Kontaktaufnahme nicht sehr kooperativ. Hatte ihn gebeten doch nochmals mit etwas genauererm Messwerkzeug nach zu messen, da seine Angaben in keiner "Liste" zu finden waren und das war wohl schon zuviel. :roll: Also darf er sie gerne behalten :evil:

Daffi

Re: 56459 Ailertchen

Beitragvon Daffi » Freitag 1. September 2017, 13:21

Hätte man gut machen können, als wir in Mittelhof waren, da waren es nur 32km bis dorthin.... :roll:

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: 56459 Ailertchen

Beitragvon Storchencamper » Samstag 2. September 2017, 08:29

Na wenn ich da schon von dem Angebot gewußt hätte ................................... :(


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast