DDR Wohnwagen und Camping Treffen 07.-09.09.2018 in Weferlingen

- Hier trifft sich die (internationale) Szene
robotnik

DDR Wohnwagen und Camping Treffen 07.-09.09.2018 in Weferlingen

Beitragvon robotnik » Samstag 23. September 2017, 12:44

DDR Wohnwagen und Camping Treffen 07.-09.09.2018 in Weferlingen

Für alle mobilen DDR-Campingmöglichkeiten
im Flecken Weferlingen vom 07. bis 09.September.2018

Eingeladen sind wieder alle mobilen Übernachtungsmöglichkeiten aus DDR - Produktion in die Burgruine zu Weferlingen.
Einzige Teilnahmebedingung ist der Ostblock am Haken, auf dem Autodach oder das entsprechende Stoffhaus im Kofferraum und natürlich der Spass an der Sache. Ein ruhiges und entspanntes Wochenende unter Gleichgesinnten ist das Ziel unserer Bemühungen. Der Flecken Weferlingen stellt uns dafür das Gelände der Burgruine zur Verfügung. Die saniteren Anlagen werden von der Feuerwehr Weferlingen bereitgestellt. Eine nachhaltige Benutzung wird vorausgesetzt.

Anfahrt:
Von der Autobahn A2 (Hannover - Berlin) nehmt ihr die Ausfahrt 60 Renau oder 61 Heilmstedt - West / Marienborn. Dann in Richtung Grasleben und schliesslich rechts ab nach Weferlingen. Wir erwarten Euch ab Freitagmittag im Flecken Weferlingen.

Gute Anreise wünscht die IG Weferlinger LC9/200


Vom 08. - 10.09.2017 fand wieder das schöne und gemütliche DDR Wohnwagen Treffen in Weferlingen statt. Wie die letzten Jahre auch fanden sich ein paar tolle und sehenswerte Gespanne in der alten Burgruine zusammen. Leider machte das Wetter nicht so mit. So das einige Absagen kamen. Auch der Altersdurchschnitt auf diesem Treffen zwang ein paar Teilnehmer zur Absage. Es waren dennoch ca. 20 Gespanne dort. Wie jeden Abend gab es auch dieses mal wieder die gesellige Runde rund ums Lagerfeuer. Am Sonntag fand auch wieder das traditionelle Oldtimer Treffen zum Tag des offenen Denkmal statt, aber dazu in einer anderen Galerie. Wie man auf den letzten Bilder sehen kann, waren wir mal auf dem Sportplatz, wo die ersten Treffen statt gefunden haben. Es hat sich nicht viel verändert. Was allerdings sehr lobenswert ist, Man hat es endlich geschafft, den Termin für 2018 in den Kalender einzutragen, siehe letztes Bild. Also, für alle, die nicht in den Harz fahren wollen zum DDR-Camping.de Treffen, die sind herzlich eingeladen 2018 nach Weferlingen zu kommen. Ich persönlich finde es verdammt schade, dass beide Treffen am selben WE sind. Würde gerne beide anfahren können. Den beide lohen sich. Also bis 2018.

Infos und Bilder :

https://www.facebook.com/events/1479822 ... 228763635/

campingfamilie

Re: DDR Wohnwagen und Camping Treffen 07.-09.09.2018 in Weferlingen

Beitragvon campingfamilie » Sonntag 24. September 2017, 10:49

Das hört sich gut an!
Da werden wir unsere Planung des nächsten Jahres orientieren!
Hat jemand Infos zur Anmeldung?

Gruß
Thomas

robotnik

Re: DDR Wohnwagen und Camping Treffen 07.-09.09.2018 in Weferlingen

Beitragvon robotnik » Sonntag 24. September 2017, 13:31

Habe leider nicht anderes als die fb Adresse gefunden:

https://www.facebook.com/profile.php?id ... nref=story


Zurück zu „Sonstige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste