SuLeiCa 430 in der Bucht

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

SuLeiCa 430 in der Bucht

Beitragvon Storchencamper » Freitag 17. November 2017, 07:51

Uff, bald traue ich mich nicht mehr mit unserem SuLeiCa los zu fahren ............................. :mrgreen:
Da gibt es grad nen 430er, also 70cm kürzer wie unserer, innen bis auf die Isolierung leer, das Laternendach zulaminiert, und Ami-mäßig "aufgehübscht" :evil: für schlanke 15000,- !!!! >>Wer will noch mal, wer hat noch nicht ? :lol:

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: SuLeiCa 430 in der Bucht

Beitragvon Aeon » Freitag 17. November 2017, 13:19

Ach Ulli, Du meinst die Sonderedition "Deutscher Airstream / Streamliner F430"?
https://www.ebay.de/itm/Suleica-Wohnwag ... SwIJlaBsOp
Davon gab es bestimt nicht viele, und in diesem wunderschönen Zustand ist er das Geld bestimmt auch wert *Sarkasmus-Modus aus* ...achso *ulkmodus an* - jetzt weiß ich, wie ich meine Erdbeere von innen gestalte :lol: :lol: :lol: :lol: haha *Quatschmodus aus*

Jetzt mal im ernst, der findet doch nicht wirklich jemanden, der dieses Ding für diese Wahnsinns-Summe kauft? In diesem ganzen Plüsch kann man doch nicht ersthaft wohnen wollen :o :roll: :roll: :roll:
Aber vielleicht gibt es da gerade dieses Einen, der für seinen neusten Schmuddelfilm einen passenden Drehort sucht... :lol:

tabbert660t

Re: SuLeiCa 430 in der Bucht

Beitragvon tabbert660t » Freitag 17. November 2017, 18:12

Oh
Mir fehlen die Worte
Naja , über Geschmack lässt sich streiten.
LG Norbert

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: SuLeiCa 430 in der Bucht

Beitragvon Storchencamper » Samstag 18. November 2017, 06:55

Es ist etwas was sich immer mal wieder beobachten läßt, und ich immer wieder nur staunen kann.
Das gleiche gibt es auch bei Wohnmobilen und auch Autos. Ein paar Alufelgen mit Weißwandreifen, poliertes Aluminium oder Designlackierung, viel Chrom und riesige "Pickel"leuchten, Plüsch ohne Ende und "Stars and Stripes". Nennt sich dann "American Style" und scheint gleich nen Aufschlag von ein paar Tausendern zu bedeuten. :roll:

robotnik

Re: SuLeiCa 430 in der Bucht

Beitragvon robotnik » Samstag 18. November 2017, 10:15

Die Bude ist ja leer, was soll man denn damit machen ?

Benutzeravatar
Storchencamper
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 20:19

Re: SuLeiCa 430 in der Bucht

Beitragvon Storchencamper » Sonntag 19. November 2017, 07:19

Na nen "American Diner" !?!? :mrgreen:
Richtig Amerikanisch like Elvis, wird es dann mit ein paar Tausendern mehr. Der Vickers Caravan aus der "Bucht" "kleckert" nicht sondern "klotzt" ! :o
Schön ist auch der Spruch aus den Verkaufsbedingungen ...........da es sich um ein differenzbesteuertes Wassersportfahrzeug gemäß § 25 UStG handelt ......... ;)
Gemäß dem Motto: .....ein Taucher der nix taucht, taucht nix ......... :lol:


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste