Zelt für Harriersand gesucht?

- Suche & Biete / Im Internet entdeckt
Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon Aeon » Montag 27. Juli 2015, 12:12

Hallo Leute,

falls noch jemand ein schönes Zelt für Harriersand sucht, der wird vielleicht hier fündig?:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-230-6627
Wenn ich nicht schon eins hätte (und wie immer zu weit weg wohnen würde :roll: ), dann wäre dies hier meins gewesen...

Viele Grüße,
Stefan

robotnik

Re: Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon robotnik » Montag 27. Juli 2015, 16:05

Oh ja, das sieht gut aus, habe aber "leider" schon den Keller voller Zelte ... :roll:

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon 69erkadett » Montag 27. Juli 2015, 21:16

Das sieht ja toll aus. Ich probiere mein Glück mal....
Aber eigentlich wollte ich kein Zelt.
Naja, gehört ja jetzt scheinbar dazu.
Grüße und danke für den Tipp

Ralph
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon 69erkadett » Montag 27. Juli 2015, 21:28

Das Zelt ist schon reserviert. Schade.
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon Aeon » Dienstag 28. Juli 2015, 11:19

Oh, das ist ja wirklich schade.
Genau so ein Zelt - nur den etwas jüngeren Nachfolger in blau-weiß hatten meine Eltern früher mal. Darin habe ich einige Urlaube in meiner Kindheit verbracht und später im frühen Erwachsenenalter damit Musikfestivals besucht. Das Zelt ist riesengroß und dementsprechend komfortabel - und während andere bei Regenwetter in ihren Iglo-Zelten kauerten, konnten wir es uns richtig gut gehen lassen ;) Genauso riesengroß und schwer sind aber auch die geschnürten Pakete vom Stoff und Stangensack, woraufhin ich dann mir ein modernes, leichteres Synthetikzelt gekauft hatte. Und so lag das Alte dann einige Jahre ungenutzt im Keller, bis meine Eltern irgendwann aufgeräumt haben. Tja, ich wurde noch gefragt, ob ich es noch brauchen würde, ansonsten käme es weg. Zu der Zeit war ich aber noch nicht mit dem Oldie-Virus infiziert... Meine Antwort bereue ich bis heute noch... :oops:
Da ich den Hersteller des Zeltes nicht kannte, habe ich lange gesucht, bis ich es irgendwann im Internet endlich wiederfand.
Das grüne hier in der Auktion ist noch der Vorgänger von unserem Damaligen, diese gibt es auch noch in einer Version mit Schlafkabinen mit roten Herzchen drauf und extra abgehängtem Himmel.

@ Ralf: ich würde mal Oliver fragen, er hat ja schließlich einen "Keller voller Zelte" :mrgreen:

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon 69erkadett » Donnerstag 6. August 2015, 10:08

Hallo,

ich habe das Zelt doch noch bekommen. Mit dabei ist noch ein neuwertiges kleineres Zelt.
Mein Bruder konnte es bereits abholen. Der Hacken an der Geschichte: Das Zelt ist jetzt immer noch bei meinem Bruder in München.... :cry:
Naja, ich habe ja noch bis nächstes Jahr Zeit :)

Aber Danke, Stefan für Deine Info!
Grüße

Ralph

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon Aeon » Donnerstag 6. August 2015, 14:22

Hallo Ralph,

ja klasse! Das freut mich aber sehr. 8-)
Auf den Bildern sah es schon mal toll aus, wie wird es dann wohl erst in natura aussehen? *gespannt bin*
Joa, bis nächstes Jahr ist noch Zeit ;)

Viele grüße,
Stefan

Benutzeravatar
69erkadett
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 15:11
Wohnort: Marktsteft

Re: Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon 69erkadett » Mittwoch 26. August 2015, 07:11

Hier mal ein paar Bilder von meiner Errungenschaft.
Das Grüne ist wenig benutzt, das Graue so gut wie Gar nicht. :D
Dateianhänge
Grünes Zelt.jpg
Grünes Zelt.jpg (106.92 KiB) 6968 mal betrachtet
Graues Zelt.jpg
Graues Zelt.jpg (179.37 KiB) 6968 mal betrachtet
Grüße

Ralph

Wigwam-Opa
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:59
Wohnort: Ennigerloh

Re: Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon Wigwam-Opa » Mittwoch 26. August 2015, 09:57

Hallo Ralph,

gratuliere, die Zelte sehen wirklich klasse aus. Hast einen guten Fang gemacht ;)

Gruß
Herbert

Benutzeravatar
Aeon
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 19:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Zelt für Harriersand gesucht?

Beitragvon Aeon » Mittwoch 26. August 2015, 10:19

Fein fein :)


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste