Seite 1 von 1

Lesestoff

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 19:56
von Aeon
Hallo zusammen,

da der deutschsprachige Markt ja leergekauft scheint, brachte mir der Postbote gerade heute frische Lektüre von unseren tschechischen Nachbarn.
Für mich wohl eher ein Bilderbuch, oder kann mir das jemand ins deutsche übersetzen? :lol:

Obwohl - "Obytný přívěs" dürfte wohl sowas wie "Wohnwagen" bedeuten... :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Re: Lesestoff

Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 08:28
von Storchencamper
Na ich sach mal so ...........
auf jedem Autohof entlang der einschlägigen Autobahnen wirst du "Übersetzer" finden :lol:

Re: Lesestoff

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 13:05
von goggohelmi
Vor allem wohnt er ja auch an der Warschauer Allee, ( A2 ) und am Wochenende Cp hansestrasse , nur für osteuropäer und noch östlicher

Re: Lesestoff

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 11:00
von tabbert660t
Frag doch mal Sonia Wiegel die kann Dir weiterhelfen. ( Holzwurm ).
Einfach zum nächsten Treffen mitbringen .
Gruß Norbert :D