Die Suche ergab 473 Treffer

von goga
Sonntag 19. Januar 2020, 14:16
Forum: Technisches allgemein
Thema: VFW Fokker 380 S
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: VFW Fokker 380 S

So, den VFW haben wir gestern aus Oldenburg abgeholt und erste Bestandsaufnahme vorgenommen. Es ist einiges zu tun, packen wir es an. 😅 https://up.picr.de/37698138ax.jpg https://up.picr.de/37698140ao.jpg https://up.picr.de/37698141ub.jpg https://up.picr.de/37698142af.jpg https://up.picr.de/37698144l...
von goga
Donnerstag 16. Januar 2020, 21:57
Forum: Technisches allgemein
Thema: VFW Fokker 380 S
Antworten: 1
Zugriffe: 61

VFW Fokker 380 S

Unser Clubfreud, Wilfried ( Cappi ), hatte einen VFW 380 entdeckt und meinte den sollte ich mir bei Seite legen damit es mir nicht langweilig wird. Das habe ich gemacht :!: :!: :!: https://up.picr.de/37682497hl.jpg https://up.picr.de/37682498ba.jpg Jetzt muss ich nur noch die Wagen ( Eifelland & VFW...
von goga
Dienstag 14. Januar 2020, 21:05
Forum: Marktplatz
Thema: Neues für Godi !
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Neues für Godi !

Ja Wilfried, so ist mein Leben :lol:
von goga
Dienstag 14. Januar 2020, 20:12
Forum: Marktplatz
Thema: Neues für Godi !
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Neues für Godi !

Besten Dank Wilfried,
der Wagen ist gekauft und muss nur noch abgeholt werden.
Leider ist der Wasserschaden umfangreicher als gedacht, dafür hat der Wagen Papiere und das ist bald das wichtigste für mich.
von goga
Samstag 11. Januar 2020, 16:15
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Danke für das Angebot, aber ich glaube ich ziehe die Reißleine.
Der Wagen hat schon einiges gekostet und ich muss noch viel inverstieren bis der fertig ist.
Lieber verkaufe ich den Wagen wieder so wie er jetzt ist. ;)
von goga
Freitag 10. Januar 2020, 21:33
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Ach Dirk, ich habe schon viel über die Zulassungen in meinen Kreis erzählt. Den Wagen habe ich mit Papieren gekauft, die es aber im Anschluß nicht waren. Ich weiss nicht ob ich die ganze Prozedur, die ich schon einmal gemacht habe , noch mal durchführen möchte, zumal der Wagen auch noch eine Bremse ...
von goga
Freitag 10. Januar 2020, 18:20
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Der Eifelland wird schon werden, dafür habe ich ein Problemwagen vor der Tür.
Warscheinlich breche ich bei dem die Restauration ab. :(
von goga
Dienstag 7. Januar 2020, 15:15
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Werde ich machen,
sobald der Wagen bei mir vor der Tür steht , sende ich Fotos. 📷
von goga
Montag 6. Januar 2020, 21:02
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Super Stefan 👍,

konnte alles öffnen und habe es auch schon ausgedruckt , genau das habe ich gesucht --- Danke ---👏
von goga
Sonntag 5. Januar 2020, 16:24
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Hallo und besten Dank,
mittlerweile habe ich die Fotos von der Restauration gefunden.
Bringt mich aber nicht weiter, wie restauriert wird weiss ich, was mich interessiert sind originale Innenaufnahmen von einem 310er, um vergleichen zu können ob der von mir gekaufte Wagen unverbastelt ist.
von goga
Samstag 4. Januar 2020, 19:17
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Vielen Dank für den Tipp, aber gefunden habe ich es nicht ;)
von goga
Samstag 4. Januar 2020, 09:36
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Hallo Stefan,
gibt es in Deinem Archiv evt. Prospekte oder Unterlagen von dem Wagen ?
Im Netz und Caravan Museum, sowie in meinen Büchern, wird nicht viel darüber berichtet, ausser das damit mal ein Geschwindigkeitsrekord aufgestellt wurde.
von goga
Freitag 3. Januar 2020, 22:57
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

Nee,
Nordrhein Westfalen, Wettringen, ganz grob bei Münster.
Von mir aus ca. 120 km .
von goga
Freitag 3. Januar 2020, 18:38
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Re: Eifelland 310

So ist es, von aussen ist der Wagen ok, wenig Beulen und Dellen, alle Fenster ok, muss aber neu lackiert werden. Von innen hat er leider einige Wasserschäden, aber das kenne ich schon von andern Wagen, sobald der Wagen vor der Tür steht werde ich Innenfotos machen. Angesehen und gekauft habe ich das...
von goga
Donnerstag 2. Januar 2020, 19:46
Forum: Technisches allgemein
Thema: Eifelland 310
Antworten: 24
Zugriffe: 359

Eifelland 310

So liebe Freunde es geht wieder los, neues Jahr, neues Glück, damit es im Jahr 2020 nicht langweilig wird, habe ich mir einen Eifelland 310 L Bj. 1963 zugelegt. Der Wagen hat innen einen Wasserschaden ( unter den Fenstern und Dachluke, Fotos folgen ), was aber kein Problem ist, dafür sind alle Papie...
von goga
Dienstag 31. Dezember 2019, 17:09
Forum: Dies & Das
Thema: Adventszeit
Antworten: 15
Zugriffe: 602

Re: Adventszeit

Bild
von goga
Dienstag 24. Dezember 2019, 16:43
Forum: Dies & Das
Thema: Adventszeit
Antworten: 15
Zugriffe: 602

Re: Adventszeit & Weihnachten

Bild
von goga
Sonntag 22. Dezember 2019, 12:48
Forum: Dies & Das
Thema: Adventszeit
Antworten: 15
Zugriffe: 602

Re: Adventszeit

Bild
von goga
Montag 9. Dezember 2019, 19:03
Forum: Tipps & Tricks / Basteleien
Thema: Himmel aufhübschen
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Himmel aufhübschen

Vom Autosattler, bei uns in der Gegend gibt es einen Sattler ( der auch Material hat ) und einen bekannten Restaurator ( Klinke Oldtimerrestauration Verl )
von goga
Montag 9. Dezember 2019, 18:18
Forum: Tipps & Tricks / Basteleien
Thema: Himmel aufhübschen
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Himmel aufhübschen

Wir haben unseren Käferhimmel mir DOR ( nimmt den Schmutz, bewahrt den Glanz ) gereinigt.
Ansonsten würde ich den Riss kleben, oder etwas Himmel sauber darüber kleben.
Wenn alles eingebatut und der Himmel gereinigt ist, wird es auch wieder gut aussehen.

Zur erweiterten Suche