Die Suche ergab 453 Treffer

von goga
Sonntag 1. Dezember 2019, 10:41
Forum: Dies & Das
Thema: Adventszeit
Antworten: 5
Zugriffe: 67

Adventszeit

Bild
von goga
Donnerstag 7. November 2019, 13:07
Forum: Neu hier?
Thema: Oldtimer Camping Treffen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Oldtimer Camping Treffen 2020

Hallo,
der Campingplatz sieht gut aus und eignet sich sicherlich für ein Treffen.
Unsere CCF Treffen sind i.d.R. schon am Ende eines Jahres verplant. Ich vermute das es auch über Ostern 2020 so ist.
Wie ich mitbekommen habe, planen unsere Niederländischen Mitglieder über Ostern ein Treffen .
von goga
Donnerstag 5. September 2019, 08:59
Forum: Technisches allgemein
Thema: Kali C 310
Antworten: 16
Zugriffe: 1083

Re: Kali C 310

Schön das euch der Wagen gefällt,
der Kali war in einem recht guten Zustand, dass die Restaurierung leicht von der Hand ging und das Wetter spielte auch mit.
Nicht alle Wagen melde ich an, aber eine Anmeldung ist Preiswerter als ein Überführungskennzeichen und es ist einfacher den Wagen zu überführen.
von goga
Donnerstag 5. September 2019, 04:25
Forum: Technisches allgemein
Thema: Kali C 310
Antworten: 16
Zugriffe: 1083

Re: Kali C 310

So, der kleine Kali kann jetzt wieder auf große Reise gehen. https://up.picr.de/36682419zs.jpg https://up.picr.de/36682420ev.jpg https://up.picr.de/36682421gs.jpg https://up.picr.de/36682422nk.jpg https://up.picr.de/36682423hj.jpg https://up.picr.de/36682424ys.jpg https://up.picr.de/36682427ho.jpg h...
von goga
Montag 19. August 2019, 14:49
Forum: Marktplatz
Thema: neues für Godi
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: neues für Godi

Sehr interesanter Wagen,
im Moment habe ich 2 Wagen in Arbeit , irgendwann ist es mit den Stellplätzen auch vorbei.
Dazu kommt das der Wagen keine Papiere hat und ein passendes Datenblatt wird auch nicht einfach zu besorgen sei.

Trotz allem vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 👍
von goga
Mittwoch 14. August 2019, 16:38
Forum: Technisches allgemein
Thema: Kali C 310
Antworten: 16
Zugriffe: 1083

Re: Kali C 310

So, der Wagen ist gewaschen, Polster und Gardinen entsorgt. https://up.picr.de/36508128ia.jpg https://up.picr.de/36508131bh.jpg https://up.picr.de/36508133nm.jpg https://up.picr.de/36508134ty.jpg https://up.picr.de/36508136vc.jpg https://up.picr.de/36508140cm.jpg https://up.picr.de/36508141vn.jpg
von goga
Mittwoch 14. August 2019, 15:24
Forum: Technisches allgemein
Thema: Kali C 310
Antworten: 16
Zugriffe: 1083

Re: Kali C 310

Danke Thomas für dein Angebot,
aber Gaby hatte eigendlich um 18 Uhr noch einen Termin , den sie dann aber auch nicht mehr war nehmen konnte ( Stau :mrgreen: )
von goga
Mittwoch 14. August 2019, 14:55
Forum: Technisches allgemein
Thema: Kali C 310
Antworten: 16
Zugriffe: 1083

Re: Kali C 310

Den Wagen habe ich auch schon länger beobachtet, der Besitzer ist mir jetzt preislich entgegen gekommen und da konnte ich nicht wiederstehen.
Schöne Polster und Gardinen machen eine Menge aus, sieht man ja auch bei dem Hobby 600.
Wir arbeiten dran, Freitag kaufen wir neuen Polster und Gardinenstoff.
von goga
Dienstag 13. August 2019, 21:08
Forum: Technisches allgemein
Thema: Kali C 310
Antworten: 16
Zugriffe: 1083

Re: Kali C 310

Vielleicht das nächste mal,
wir sind heute morgen um 6 Uhr losgefahren und um 20 Uhr waren wir wieder zu Hause.
Für die Rückfahrt haben wir 8 Stunden geraucht, Baustellen Stau bei Hamburg und Hannover.

Das hat uns gereicht ----- :mrgreen:
von goga
Dienstag 13. August 2019, 20:15
Forum: Technisches allgemein
Thema: Kali C 310
Antworten: 16
Zugriffe: 1083

Kali C 310

So liebe Freunde, es geht weiter. Heute haben wir , bei strömenden Regen, einen Kali 310 aus Kiel geholt. Der allgemeine Zustand ist soweit ok, der Wagen hat noch ein Jahr TÜV und ist auch noch zugelassen. ( war bisher mein teuerster Einkauf ) :? Angeblich sollen in D. von dem kleinen Kali nur noch ...
von goga
Sonntag 11. August 2019, 22:15
Forum: Marktplatz
Thema: Ziegler Futura 377 bei Kleinanzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Ziegler Futura 377 bei Kleinanzeigen

Stimmt,
da hat Dirk recht, von innen ist er auf keinen Fall original und dafür ist der auf jeden Fall zu teuer.
Ich würde nicht mehr als 500.-€ dafür ausgeben.
von goga
Sonntag 11. August 2019, 11:49
Forum: Technisches allgemein
Thema: Unser neues Hobby
Antworten: 8
Zugriffe: 585

Re: Unser neues Hobby

Klasse Stefan, generell war der Hobby schon in einem guten Zustand, wir haben ihn dann innen und aussen aufgearbeitet, neue Gardinen, neue Polster u.s.w. Dieser Hobby ist einer aus der letzten Serie Bj. 1991 - 1994 ( modifizierte Karosse ) , also beim nächsten TÜV / H - Kennzeichen. Geholt haben wir...
von goga
Sonntag 11. August 2019, 10:08
Forum: Technisches allgemein
Thema: Unser neues Hobby
Antworten: 8
Zugriffe: 585

Re: Unser neues Hobby

Danke Herbert --- 👍
von goga
Samstag 10. August 2019, 12:53
Forum: Technisches allgemein
Thema: Unser neues Hobby
Antworten: 8
Zugriffe: 585

Re: Unser neues Hobby

Hallo Thomas,
nein der Ami ist noch da und muss auch bewegt werden.
Den Hobby haben wir gekauft, da er viele Extras hat die für unsere Bedürfnisse wichtig sind.
So einen Hobby in der Ausstattung wird man so schnell nicht wieder finden.
von goga
Freitag 9. August 2019, 17:35
Forum: Technisches allgemein
Thema: Unser neues Hobby
Antworten: 8
Zugriffe: 585

Unser neues Hobby

Vor 30 Jahren kauften wir uns unseren ersten Hobby 600, zwei weitere kamen bis 1994 dazu ( natürlich hinter einander ). Ab dann wurden unsere Wohnmobile immer größer, aber nicht immer besser. Aus nostalgischen Gründen haben wir uns zu Gaby`s Geburstag wieder einen gegönnt. Er musste Gold - Farben se...
von goga
Dienstag 16. Juli 2019, 21:34
Forum: Gas / Elektrik / Wasser
Thema: Gasherd
Antworten: 8
Zugriffe: 960

Gasherd

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit der Gasabnahme bei meinem Tabbert. Bei dem Gasherd finde ich keine Typenbezeichnung, es würde schon reichen wenn ich den Hersteller von dem Gasherd wüsste. Mit dem Kühlschrank und Heizung habe ich kein Problen, alle Typenschilder vorhanden. Vielleicht hat jema...
von goga
Freitag 5. Juli 2019, 07:14
Forum: Sonstige Treffen
Thema: 05.-07.07.2019 Oldtimer- / Käfertreffen mit Oldiecamping in Duisburg
Antworten: 31
Zugriffe: 4348

Re: 05.-07.07.2019 Oldtimer- / Käfertreffen mit Oldiecamping in Duisburg

Moin,
wir werden erst am Sonntag zu euch stoßen und fahren direckt zum Campingplatz in Xanten.
Wann habt ihr vor dort einzutreffen ?
Wir würden dann so bei uns losfahren, dass wir in etwa zu gleichen Zeit am Campingplatz sind.
von goga
Sonntag 30. Juni 2019, 20:04
Forum: Sonstige Treffen
Thema: 05.-07.07.2019 Oldtimer- / Käfertreffen mit Oldiecamping in Duisburg
Antworten: 31
Zugriffe: 4348

Re: 05.-07.07.2019 Oldtimer- / Käfertreffen mit Oldiecamping in Duisburg

Arme Uschi,
hoffendlich ist es nicht ganz so schlimm, wir wünschen aber alles gute. 💞
Leider haben Samstag Vormittag noch Termine und könnten frühestens gegen Abend zu euch stoßen.
Schön wäre zu wissen wo ihr steht und ob die Fahrt ab Duisburg auch weiter geht.
von goga
Donnerstag 27. Juni 2019, 06:24
Forum: Außen / Fahrwerk
Thema: Niewiadow Fenster Basteleien
Antworten: 6
Zugriffe: 852

Re: Niewiadow Fenster Basteleien

Genau,
beim Wolf und Tabbert ist das Serie und die Dichtungen findet man bei ebay oder Amazon in verschiedenen Stärken.
von goga
Montag 24. Juni 2019, 10:47
Forum: Marktplatz
Thema: Dann oute ich mich auch mal
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Re: Dann oute ich mich auch mal

So in der Art könnte es aussehen, der Abgebildete Rucky scheint größer zu sein.

Zur erweiterten Suche