Wir sind in der Oldtimermotorradszene mit Honda, Kawasaki und Yamahas und in der Oldtimerautoszene mit Britischen und Amerikanischen Fahrzeugen unterwegs.
Nun suchen wir noch mal Kontakte zu Oldtimercampingclubs, da wir auch vermehrt am Wochenende mal mit dem Gespann unterwegs sein wollen.
Neben dem Coral1 ist uns noch ein Condor 4 für unseren 57er Chevy Bel Air Kombi zugelaufen. Beide Fahrzeuge sind gerade in der Restaurierungsphase beim Lackierer.
Vor zwei Wochen konnten wir dann an einem 63er Westfalia335 Wohnwagen nicht vorbei. Aber das wird noch eine andere Geschichte.
Wir sind jedenfalls komplett Oldtimerbekloppt

Vereinsmeierei mögen wir eigentlich nicht so, Vorstände die sich wie Götter aufführen oder Cliquenwitschaft sind uns aus der Vergangenheit nur zu gut bekannt. daher schauen wir uns alles mal an und sind auch über viele Infos und Kontakte dankbar.
So, sollte erst einmal reichen.
Viele Grüße Ralph-Peter