Urlaubsgrüße
Urlaubsgrüße
Moin zusammen, ich grüße alle CCFler und sonstige Oldie-Camper aus meinem diesjährigen Sommerurlaub in Frankreich an der Atlantikküste im beschaulichen Fouras-les-Bains. Der Ort liegt etwas südlich von La Rochelle und hat insgesamt fünf Strände und mehrere Campingplätze. Wir sind aber in einem kleinen Ferienhaus aus der Jahrhundertwende nur ca. 100 Meter vom Nordstrand entfernt. Wir genießen das nicht allzu heiße Wetter und v.a. die vielen leckeren Meeresfrüchte.
Ich freue mich aber auch schon wieder auf den nächsten Campingausflug. Die nächsten beide Male mit musikalischer Begleitung (Metal-Festivals) und dann wohl erst wieder das Herbsttreffen.
Ich wünschen allen bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.
In diesem Sinne
Rainer
Ich freue mich aber auch schon wieder auf den nächsten Campingausflug. Die nächsten beide Male mit musikalischer Begleitung (Metal-Festivals) und dann wohl erst wieder das Herbsttreffen.
Ich wünschen allen bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.
In diesem Sinne
Rainer
Kali C425 - 1966, Klepper Piroschka - 1970, RandoCar (Alkoven-Wohnwagen) - 1987, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967
-
Re: Urlaubsgrüße
Hallo Rainer,
da hast du dir ja eine schöne Gegend ausgesucht. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit am Atlantik, erholt euch gut und kommt heil zurück.
Bis dann....
Herbert
da hast du dir ja eine schöne Gegend ausgesucht. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit am Atlantik, erholt euch gut und kommt heil zurück.
Bis dann....
Herbert
Viel Spaß und gute Erholung!
Das höhrt sich gut an, in der Region waren wir auch schon öffters, gerne waren wir in Piriac-sur-Mer.
Schönen Urlaub und bis zum nächsten Treffen ---
Schönen Urlaub und bis zum nächsten Treffen ---
Gruß --- Godi & Gaby ---
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit -----
-
Wir wünschen euch einen schönen frankreichurlaub, erholt euch gut und habt Spass.
Liebe Grüsse Frank und Monika
Liebe Grüsse Frank und Monika
- HighFidelity
Hallo Rainer,
das klingt nach entspannten Tagen. Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße vom Campingplatz La Quercia in Lazise - Italien.
Oliver und Familie
das klingt nach entspannten Tagen. Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße vom Campingplatz La Quercia in Lazise - Italien.
Oliver und Familie
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973
Im Oktober sind wir auf dem Campingplatz Comunale Lazise ( wie jeders Jahr ), auf dem La Quercia waren wir auch schon öffters.
Camping-Du Park ist auch nicht schlecht.
Gruß --- Godi & Gaby ---
-
Hi lazise, Fans, sehr schöner Ort, wir waren da vor 13 Jahren cp di Claudio , mit busshuttle nach lazise, erster Urlaub ohne Kinder....
LG und viel Spass im Urlaub
Frank
Frank
- HighFidelity
Hi Godi,Im Oktober sind wir auf dem Campingplatz Comunale Lazise ( wie jeders Jahr ), auf dem La Quercia waren wir auch schon öffters.
Du Parc steht noch auf unserer Liste der Campingplätze welche wir ansteuern wollen. Wer weis, vielleicht schon in 2025. Communale Lazise ist mir gar kein Begriff. Bislang galt die Auswahl immer Plätzen mit Animation und Pools da unsere Tochter da mit Ihren jetzt schon 8 Jahren noch Ihren Spaß dran hat. Und hier auf LaQuercia war auch das Showprogramm nach dem Kinderprogramm sehr gut.
Beste Grüße und bis hoffentlich bald auch mal persönlich auf einem Treffen.
Grüße
Oliver
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973
- HighFidelity
13 Jahre, na Frank da wird es aber auch mal wieder Zeit.Hi lazise, Fans, sehr schöner Ort, wir waren da vor 13 Jahren cp di Claudio , mit busshuttle nach lazise, erster Urlaub ohne Kinder....
Frank
Der Camping Lazise Comunale gehört der Gemeinde Lazise, ist einer der ältesten Campingplätze am Gardasee, liegt am See und fast mitten im Ort.
Der Platz ist sehr gepflegt, alles funktioniert, aber er bietet keinerlei Actrationen.
Der Platz ist sehr gepflegt, alles funktioniert, aber er bietet keinerlei Actrationen.
Gruß --- Godi & Gaby ---
- HighFidelity
Hi Godi,
ich meine das ist der Platz von der Wöchentliche Markt in Lazise daran vorbeiführt. Der wäre sicher auch mal von Interesse.
Beste Grüße
Oliver
ich meine das ist der Platz von der Wöchentliche Markt in Lazise daran vorbeiführt. Der wäre sicher auch mal von Interesse.
Beste Grüße
Oliver
Genau, dass ist unser Campingplatz, am Mittwoch ist Markt in Lazise ( für meine Frau ganz wichtig ) .
Gruß --- Godi & Gaby ---