Hallo zusammen,
falls jemand einen Tisch für ein Knaus Schwalbennest sucht hätte ich ggf einen anzubieten.Ich präzisiere das jetzt nich nicht weil vermutlich nich einige Teile dazu kommen könnten (Zb. Herdabdeckung-ist zzt.beim Tischler als Vorbild).Melde mich wenn ich genaueres sagen kann-Vielleicht kann ja nich jemand was davon gebrauchen
Schwalbennest Tisch
Re: Schwalbennest Tisch
Hallo allerseits,
so,habe einiges was ich ggf .wegschmeißen möchte,vielleicht kann ja noch jemand was davon gebrauchen
so,habe einiges was ich ggf .wegschmeißen möchte,vielleicht kann ja noch jemand was davon gebrauchen
Oben Abdeckplatten für den Herd und das Waschbecken (seitliches Furnier an einigen Stellen Schadhaft)
Unten der Tisch,zwei Latten die von Sitzbank zu Sitzbank gelegt wurden um der Liegefläche Stabilität zu verleihen und rechts daneben eine Platte mit Scharnier in der Mitte zum auseinander oder zusammen klappen
Keine Ahnung ob das Original Teile sind oder ob mein Vorgänger gebastelt hat…
Unten der Tisch,zwei Latten die von Sitzbank zu Sitzbank gelegt wurden um der Liegefläche Stabilität zu verleihen und rechts daneben eine Platte mit Scharnier in der Mitte zum auseinander oder zusammen klappen
Keine Ahnung ob das Original Teile sind oder ob mein Vorgänger gebastelt hat…
Die Nachfrage scheint nicht so Groß zu sein
Ich lasse die Sachen noch eine Woche drin,wenn keiner Interessiert ist,würde ich sie dann entsorgen,ich brauche leider den Platz dringend zum weitermachen

Ich lasse die Sachen noch eine Woche drin,wenn keiner Interessiert ist,würde ich sie dann entsorgen,ich brauche leider den Platz dringend zum weitermachen
- camperduke
Ich denke die Resonanz geht da gegen null.
Ich wüsste im moment keinen der am Aufbauen eines WW ist wo das benötigt werden könnte.
Aber trotzdem danke das du es anbietest.
Ich wüsste im moment keinen der am Aufbauen eines WW ist wo das benötigt werden könnte.
Aber trotzdem danke das du es anbietest.
- HighFidelity
Vielen Dank für dein Angebot Holger. Ich denke der Durchlauf im Forum ist nicht mehr besonders hoch. Freut mich das Du es mit Leben füllst. Bitte weiter so!
Parallel sind wir auch im sozialen Netzwerk erreichbar falls von Interesse.
Beste Grüße aus Leipzig
Oliver
Parallel sind wir auch im sozialen Netzwerk erreichbar falls von Interesse.
Beste Grüße aus Leipzig
Oliver
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973
Danke Oliver,
ich versuche mein bestes.
Habe kein Facebook-ist nicht so meins,aber Danke fürs Angebot
ich versuche mein bestes.
Habe kein Facebook-ist nicht so meins,aber Danke fürs Angebot