Liebe Classic Camping Freunde,
Ich habe von meinem Vater ein Herntrei Pfiffikus L mit Vorzelt geerbt, was ich nicht nutze und an jemanden, der es zu schätzen weiß abgeben möchte.
Da ich leider seltenst bzw. nie campen gehe staubt das Zelt nur zu; ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder zum Leben erweckt werden würde, wenn also jemand der Spaß daran hat, mit dem Zelt raus in die Natur geht.
Das Zelt ist in Tippi Toppi Zustand, aller ordentlichst verpackt und vollständig. Mein Vater hat das Zelt 1973 gekauft und wie alle seine Sachen extrem pfleglich behandelt. Da ich hier keine Möglichkeit habe es aufzubauen und es danach wahrscheinlich nicht wieder so extrem ordentlich zusammen bekomme lass ich es so zusammengepackt wie es ist;
das Set besteht a.d. Pfiffikus L mit Vorzelt, sämtlichen notwendigen Stangen, Erdnägeln und Heringen einschl. mehreren zusätzlichen Teppichstücken und halben Tennisbällen, um den Zeltstoff/ das Zeltmaterial a.d. Stellen, an den es mit den Stangen in Berührung kommt zu schonen.
Ich habe keine Ahnung, was jemand bereit ist für das Zelt zu bezahlen, der es haben möchte; verschenken wollte ich es nicht; aber: Ich bin mir sicher, wir werden uns einig....
Wegen des Gewichts wäre eine Abholung i.d. Nähe von Kaiserslautern zu bevorzugen.
wenn noch weitere Einzelbilder benötigt werden: Bitte Info....!
Ich freue mich auf Eure Nachrichten....!
Herntrei Pfiffikus L mit Vorzelt
Re: Herntrei Pfiffikus L mit Vorzelt
Hallo Martin,
ich suche ein Pfiffikus und habe die ganzen Beiträge im Forum gelesen.
Kurze Frage: ist das Zelt noch zu haben?
Grüße Jürgen Weiß
Gerne auch telefonisch: 01520 1987560
ich suche ein Pfiffikus und habe die ganzen Beiträge im Forum gelesen.
Kurze Frage: ist das Zelt noch zu haben?
Grüße Jürgen Weiß
Gerne auch telefonisch: 01520 1987560
Zurück zu „Zelte / Vorzelte allgemein“