Frühsommertreffen 26.06-28.06.2026 in Wernigerode / Harz
- HighFidelity
Frühsommertreffen 26.06-28.06.2026 in Wernigerode / Harz
Hallo zusammen,
ich war heute mit der Familie in Wernigerode auf dem Weihnachtsmarkt und was soll ich sagen, wir waren begeistert. Aus der Emotion heraus, habe ich mich entschlossen in 2026 dort ein kleines Treffen zu veranstalten. Aktuell ist es nur eine Idee, aber wer mich kennt der weis, das eine Idee bei mir in der Regel auch in die Tat umgesetzt wird.
Nun kommt ihr ins Spiel. Um grob mal einen Teilnehmerkennzahl zu ermitteln, kommentiert doch bitte alle mal unter dem Beitrag, wer da Lust zu hätte und nach Wernigerode kommen wollen würde. Datum gibt es noch keins, aber den Wunsch in der Nähe ein Treffen zu veranstalten.
In diesem Sinne, allen noch einen schönen 4. Advent und daran denken, kräftig unter dem Beitrag zu kommentieren.
Danke
Oli alias HighFidelity
ich war heute mit der Familie in Wernigerode auf dem Weihnachtsmarkt und was soll ich sagen, wir waren begeistert. Aus der Emotion heraus, habe ich mich entschlossen in 2026 dort ein kleines Treffen zu veranstalten. Aktuell ist es nur eine Idee, aber wer mich kennt der weis, das eine Idee bei mir in der Regel auch in die Tat umgesetzt wird.
Nun kommt ihr ins Spiel. Um grob mal einen Teilnehmerkennzahl zu ermitteln, kommentiert doch bitte alle mal unter dem Beitrag, wer da Lust zu hätte und nach Wernigerode kommen wollen würde. Datum gibt es noch keins, aber den Wunsch in der Nähe ein Treffen zu veranstalten.
In diesem Sinne, allen noch einen schönen 4. Advent und daran denken, kräftig unter dem Beitrag zu kommentieren.
Danke
Oli alias HighFidelity
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973
- kaefertreter
Re: Frühsommertreffen 2026 in Wernigerode / Harz
Schöne Idee Oli,
wenn's vom Termin passt bin ich gerne dabei
wenn's vom Termin passt bin ich gerne dabei
Gruß Michael
Lieber voll heimkommen als leer ausgehen
Lieber voll heimkommen als leer ausgehen
- camperduke
Super Oli
.
Bin sehr gerne dabei
LG Dirk
Bin sehr gerne dabei
LG Dirk
Moin Oli,
vielen Dank für deine Initiative. Grundsätzlich bin ich natürlich immer gerne dabei. Wann ist denn "Frühsommer"? Ein paar Termine habe ich schon, so dass ich nicht ganz frei in der Wahl des Termins bin...
Gruß
Rainer
vielen Dank für deine Initiative. Grundsätzlich bin ich natürlich immer gerne dabei. Wann ist denn "Frühsommer"? Ein paar Termine habe ich schon, so dass ich nicht ganz frei in der Wahl des Termins bin...
Gruß
Rainer
Kali C425 - 1966, Klepper Piroschka - 1970, RandoCar (Alkoven-Wohnwagen) - 1987, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967
- HighFidelity
Hallo zusammen,
schön das es bereits erste Reaktionen gibt und ihr Interesse bekundet. Als Termin schwebt mir ein Wochenende im Juni 2026 vor.
schön das es bereits erste Reaktionen gibt und ihr Interesse bekundet. Als Termin schwebt mir ein Wochenende im Juni 2026 vor.
Wohnwagen: Fahti 600 1965, Knaus Schwalbennest 1961, Tabbert Grandseigneur 1969, Scholz Brüderchen 1973
-
Wolf1Beaein
Hallo Oliver,
wir wären aus sehr gerne mit dabei, wenn es schon im Mai stattfindet.
Im Juni werden wir wohl urlaubsmässig unterwegs sein.
Viele Grüße und ein gutes Ankommen im Jahr 2026!
Jutta und Uwe
wir wären aus sehr gerne mit dabei, wenn es schon im Mai stattfindet.
Im Juni werden wir wohl urlaubsmässig unterwegs sein.
Viele Grüße und ein gutes Ankommen im Jahr 2026!
Jutta und Uwe
Hallo Oli,
Ich, vielleicht wir beide, wären auch gern dabei wenn es terminlich passt. An den langen WE im Mai/ Juni sind wir jedoch schon ausgebucht.
Erstmal wünschen wir Euch allen ein schönes Weihnachten!
Ich, vielleicht wir beide, wären auch gern dabei wenn es terminlich passt. An den langen WE im Mai/ Juni sind wir jedoch schon ausgebucht.
Erstmal wünschen wir Euch allen ein schönes Weihnachten!
Hallo Oli,
das klingt nach einer schönen Idee, vielen Dank für Deine Einladung und Initiative. Grundsätzlich habe ich Interesse, kann aber erstmal nur unter Vorbehalt zusagen, da für den Zeitraum auch schon was anderes in Planung ist, das dann hoffentlich terminlich nicht kollidiert.
Liebe Grüße,
Stefan
das klingt nach einer schönen Idee, vielen Dank für Deine Einladung und Initiative. Grundsätzlich habe ich Interesse, kann aber erstmal nur unter Vorbehalt zusagen, da für den Zeitraum auch schon was anderes in Planung ist, das dann hoffentlich terminlich nicht kollidiert.
Liebe Grüße,
Stefan
Wenn es passt oder passend zu machen ist, sind wir natürlich dabei. 
Marc
Marc
Wenn schon Camping - dann auch richtig! 
- HighFidelity
Hallo zusammen,
aller Voraussicht nach, wird das Treffen vom 26.06. - 28.06. auf dem Campingplatz „Alte Waldmühle“ in Wernigerode stattfinden.
Rückmeldungen habe ich bisher von:
Dirk
Stefan
Rolf
Micha
Marc
Rainer
Jutta & Uwe
aller Voraussicht nach, wird das Treffen vom 26.06. - 28.06. auf dem Campingplatz „Alte Waldmühle“ in Wernigerode stattfinden.
Rückmeldungen habe ich bisher von:
Dirk
Stefan
Rolf
Micha
Marc
Rainer
Jutta & Uwe
- camperduke
Ist in meinem Kalender eingetragen Oli
LG Dirk
LG Dirk
Wenn unsere Tierpflegerin und meine Gesundheit mitmachen, sind wir gerne dabei.
Gruß --- Godi & Gaby ---
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit -----
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit -----
Klasse,
der Termin ist reserviert und eingetragen.
LG, Marc
der Termin ist reserviert und eingetragen.
LG, Marc
Wenn schon Camping - dann auch richtig! 
- HighFidelity
Re: Frühsommertreffen 26.06-28.06.2026 in Wernigerode / Harz
- camperduke
Jawoll schönes Bild Oli

Moin Oli,
vielen Dank für die Orga und das tolle Bild.
Leider hat es mich terminlich erwischt. Genau für dieses Wochenende haben wir schon lange unser 40jähriges Abi-Treffen geplant und ich bin Mit-Organisator... So'n Sch..., aber ich kann wieder nicht kommen...
Gruß
Rainer
vielen Dank für die Orga und das tolle Bild.
Leider hat es mich terminlich erwischt. Genau für dieses Wochenende haben wir schon lange unser 40jähriges Abi-Treffen geplant und ich bin Mit-Organisator... So'n Sch..., aber ich kann wieder nicht kommen...
Gruß
Rainer
Kali C425 - 1966, Klepper Piroschka - 1970, RandoCar (Alkoven-Wohnwagen) - 1987, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967
- HighFidelity
Das ist schade Rainer …schauen wir mal, ob es in diesem Jahr wieder mal klappt.
Grüße
Oli
Grüße
Oli
- HighFidelity
Dirk, Godi & Gabi sowie Marc & Sabrina. Das freut mich und ist notiert.