Moin Michael,
...ist schon schlimm, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß, wenn Frau und Kinder mal weg sind...
Ich habe mal ein wenig recherchiert und gehofft, dass zwischen Düsseldorf und Bremen zu Pfingsten ein nettes Käfertreffen oder eine sonstige lohnenswerte Oldtimerveranstaltung stattfindet. Aber leider habe ich nichts gefunden.
Ich könnte nur anbieten, dass wir uns einfach so auf einem CP auf etwa der halben Strecke treffen für ein "Harriersand-Vorglühen". Praktisch als Ersatz für das Geester Treffen... Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein Oldtimer-Museum o.ä., was man sich noch angucken kann.
Also, frei habe ich auch und da ich schon bei anderen Treffen-Terminen nicht kommen kann, wäre das legitimiert
In diesem Sinne, Rainer
...vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Vielleicht hast Du aber ganz andere Vorstellungen (z.B. Gardasee Hin und Zurück in drei Tagen...

)
Kali C425 - 1966, Klepper Piroschka - 1970, RandoCar (Alkoven-Wohnwagen) - 1987, Eckel TouriCamp (Autodachzelt) - 1955, Pionier Wigwam (Zelt) - 1955, Vollschutzzelt Herntrei Comfort - 1968 u. 1982, Ferienzelt Nordland Universal - 1967